|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe es nicht gezählt aber so grob geschätzt waren es vielleicht 20 Maps. Da ließe sich natürlich bei den unterschiedlichen Zonen und Spieleranzahlen noch mehr machen. Zitat:
Nod ist schneller und erfordert mehr Hinterhältigkeit als die GDI. Allerdings überleben Nod-Truppen eine direkte Konfrontation mit vergelichbaren GDI Truppen nicht. Nicht unbedingt schwer zu erlernen, jedoch sollte man schon ein paar gute Ideen mitbringen. Scrin sind völlig anders, finde hier keinen passenden Vergleich zu anderen jemals vorgekommenen Parteien in C&C. Auf alle Fälle haben ihre Einheiten eine starke Feuerkraft. Allerdings zeigten sich die Bodeneinheiten der Scrin ohne Luftdeckung sehr anfällig für den Juggernaut. Weiß nicht mehr wie die beiden hießen aber wer mit mir in dem "4-Player Jeder vs Jeden" war hatte wenig zu lachen. Die Scrin sind im Lategame definitv auf ihre Trägerschiffe angewiesen, sonst fehlt ihnen die Reichweite um GDI-Armeen effektiv bekämpfen zu können. Wie es mit Scrin vs Nod aussieht kann ich jedoch nicht sagen.
|
|||
|
|||
Wer war denn mit welcher Partei der Sieger des Turniers?
|
|
|||
|
|||
Also wenn es da Karten aus den verschiedenen Zonen gab kann doch jemand mal beantworten ob sich in der roten Zone das Tiberium schneller und weiter ausbreitet als in der blauen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann das jemand beantworten?
Zitat:
Zitat:
Ich glaub mal ja oder? |
|
||||
|
||||
Ja, die Scrin-Infanterie kann sich in Gebäuden verschanzen.
Visceroiden sind mir keine über den Weg gelaufen, weiß aber nicht wie es bei anderen aussieht. Ob sich das Tiberium in den roten Zonen schneller ausbreitet weiß ich nicht. Ich glaube keiner von uns konnte so lange spielen um nun so genau das Tiberium zu beobachten. Was ich aber sagen kann ist, dass das blaue Tiberium inzwischen richtig gut aussieht. Wie das grüne Tiberium nur in einem schönen kräftigen blau.
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten.
![]() Gut das du das blaue Tiberium erwähnst ist das eigentlich explosiv? |
|
||||
|
||||
€: hat sich erledigt
Geändert von Bran (23-03-2007 um 20:36 Uhr). |