Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also. Ich habe mal sämtliche Saturn/Karstadt/Media-Markt Fillialen hier im Umkreis abgeklappert. Ernüchterndes Ergebnis: keiner davon verkauft es, obwohl es seit gestern im Lager vor sich hin gammelt. Einzige Filiale die ich finden konnte die TW schon verkauft ist eine Conrad Filiale. Diese verkauft jedoch nur die 16er Version.
Naja, morgen noch mal versuchen ![]() Geändert von Little.B (27-03-2007 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
verdammt dann muss ich ja bis zum 29 warten nein hätte ich es mir doch bestellt im i net
![]() wobei ich hab einen media markt gutschein (weihnachten bekommen) sonst hätte ich kein geld :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kaufhäuser halten sich an den Termin. Auch will Karstadt bisher sogar fast 10 Euro mehr als Satan Hansa. Auf meine Bemerkung zum Preis gegenüber der Konkurrenz erhielt ich zur Antwort, das der Vorgemerkte wohl doch nicht steht. ^^ |
|
||||
|
||||
Seit froh das ihr euch es offline hollt. hab es bei amazon schon am 24 februar bestellt und auf meine gestrige anfrage warum die es noch nicht verschickt haben bekam ich keine antwort nur die änderung des liefertermien wurde auf 2. april ausgebessert! LOL daraufhin hab ich heut morgen gleich storniert und beim software dschungel angerufen um zu bestellen der meinte ich kanns mir jetzt sofort abhollen und so schnell konnt ich gar ned schaun war ich munter und schon auf meinem bike :-))))))))) GOILLLLLLLLLESS GAME!
Im übrigen hab leider schon einmal im MP gegen die SCRIN gelosst scheint sehr stark zu sein! Das mit dem patch kann ich nicht bestätogen grad vorher musste ich keinen runterladen.....?!?!?!?!?! |