Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? | |||
amazon.de |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 57,33% |
onemarkt.de |
2 | 2,67% |
gamestop.de |
0 | 0% |
anderer Shop |
30 | 40,00% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich Habs Ich Habs!!!!!!!!!!!!!!!
Haha Ich Hab Heute Mein C&c 3 Tw Ke Bekommen
Ich Installiers Mir Grad Hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Macht jetzt jeder nen eigenen Thread auf sobald er es hat?
Deine Freude in allen Ehren aber der Thread is für'n Arsch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist nicht der Erste. Andere Schweizer und Ösis waren schneller. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, aber deswegen musstes du doch nicht den Thread erstellen, oder? Viele sehen ihn sicherlich als Provokation.
![]() |
|
|||
|
|||
Super ich habs auch.
|
|
||||
|
||||
sorry fals ihr das als profokation seht ich bin so glücklich! von mir aus kan man den thread zu machen!
|
|
||||
|
||||
Also schließen braucht man es nicht, aber ich hab es mal in das andere Thema eingegliedert
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Offtopic
Die frage ist doch warum könnt ihr schon spielen, böse *neid* Von wegen release am gleichen tag und so... Auf rapidshare liegt die kane edition auch schon 79 parts... Sogar die bösen sauger können es schon spielen Ich will mal stark hoffen das ich es morgen irgendwo in der stadt finde. |
|
|||
|
|||
ALLE DIE DAS SPIEL BEREITS HABEN
also alle schweizer > ![]() ![]() ...bitte hier posten: http://www.cncforen.de/showthread.ph...01#post1428101 Mit Vorsbestellung hat das eigentlich nichts mehr zu tun ![]() *vorneidplatz* Gruß Naos ![]() |