|
|
||||
|
||||
ä ja ok jetzt gehts
die server werden heruntergefahren wegen den kack patchen hier sollte eigentlcich balld wieder on sein so in ein paar minuten PS 180 minuten noch^^ |
|
|||
|
|||
Also der Patch behebt leider NICHT das cnc3game.dat Problem....
![]() Ich kann dann C&C 3 wohl vergessen.... |
|
||||
|
||||
So, ich habe fertig. Morgen das selbe bitte nochmal für die englische Sprachausgabe...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hoffe es geht dann endlich alles ich bins langsam leid die sollen nicht täglich patche rausbringen sondern einen der geht... Geändert von Dark Warrior (01-04-2007 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube fast das die irgentwann bei patch 1.15 sind dann guckt man aber blöde
noch 46 min häötte da mal noch eine frage reicht das wenn mann da die ganz normale game dat hat hab ich grad gefunden ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...RetailExe/1.3/ Geändert von Panzer159 (02-04-2007 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
So nun liegen die .exe files auch auf dem Pub.
Hier die deutschen Patches: Kane Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe Standard Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe Link to EA FTP ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/ [update] irgendwie lassen sich die patches aber noch nicht downloaden.. [update2] nun sind die dateien aufeinmal wieder weg vom ftp... omg was machen die ![]() [update3] kleiner tipp die patches werden per browser nicht mehr aufgelistet aber wenn ihr per ftp client connectet dann könnt ihr sie saugen. Speed bleibt so bei 50k also nicht aufregend. Die Server gehen ja heut voll in die Knie bei EA... peinlich ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-04-2007 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol atm komm seit dem 1.3er gar nimma in die Lobby ^^ Verbindungsaufbau gescheitert.
Na mal schaun maybe sollt ich mal neustarten oder die Server sind derzeit echt im schwitzen bei EA.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (01-04-2007 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
patch gezogen und installiert
keine abstürze mehr kein cnc3 dat fehler game läuft irgendwie stabiler bzw schneller alles wunderbar ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Öhhhmmmm ja, hmmm... Lobby scheint wohl down zu sein, hatte aber gerade mit 1.03 ein game.dat fehler im Singelplayer
![]() Hatte ich vorher noch nicht gehabt, was zum Geier machen die da? |
|
|||
|
|||
so
nach dem 3. patch läuft funzt spiel nun endlich bei mir ich hoffe noch sehr sehr lange ![]()
|
|||
|
|||
jop bei mri auch seit dem patch verbindungsaufbau gescheitert
|
||||
|
||||
Patch drauf 4,5 Stunden mit DSL 6000 geladen.
Login : Connection failed (seitdem der patch drauf ist) Dann mach ich mal was anderes. http://home.arcor.de/sepuku/oral.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()