|
|
||||
|
||||
heee ich war grad on, war alles wunderbar... so und nicht anders
|
|
||||
|
||||
öhm vllt ist 187 er frei?
oder erklär mir warum ich mit proxie drauf komme und ohne nicht? das liegt definitiv an der ip, ist halt die frage in welchem umfang es ist vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Könnt ihr mal ein wenig runterkommen?
![]() AMD geht hier auf alle möglichen Gründe ein... und das ist gut so. ![]() Davon ab ist es teilweise wirklich kindergartenmäßig....
|
||||
|
||||
Ich komme nur online, wenn ich die fw ausschalte. Das wird schon werden. Spätestens wenn die Osterferien vorbei sind, geht es wieder
![]() |
|
|||
|
|||
Und dem ganzen noch mehr Verwirrung zu geben :-D
Habe gestern Abend mitnem Freund online gezoggt. Der hat ne 84er und ich ne 87er IP, also daran muss es zwangläufig nicht liegen. Wir hatten beide über Stunden ne stetige Verbindung. Ich hatte sogar die FW an, komme aber seit dem 1.3er problemlos online. Vielleicht sollte EA wirklich nochmal über die Zusammenarbeit mit Game Spy nachdenken. Game Spy war schon immer Buggy. |
|
||||
|
||||
Ähm, ab gestern Nachmittag waren fast alle online, zwar manche mit Zicken und Mucken, aber online kamen fast alle.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
jo nachmittags gehts wohl bei den meisten problemlos, abends war des schon schwierieger... zumindest für nen freund von mir. hat aber nach
2 anläufen geklappt |