CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-04-2007, 20:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Vorwort: @aDeAtHbid: Warum kaufst du dir dann das Spiel wenn eh alles von EA sooooo schlecht ist? Offensichtlich ist es das nicht, denn sonst würde sich nix verkaufen.

Also mit einigen Punkten hat der Herr (vermute ich jetz mal) zwar Recht, aber andere und die Konsequenzen draus sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

- EA-Logo: Schon mal andere Spiele gespielt, nein? Dann wirds mal zeit
- Lobby: Ich hab noch nicht viel online gespielt (wenn man in der minute 2-3 Taschentücher verbraucht wegen Erkältuing nicht zu empfehlen), aber könnte man übersichtlicher machen.
- Kane Edition Maps: Das ist doch irgendwie sinn der Sache, dass die irgendwo exklusiv bleiben, NUR in Deutschland ist die KaneEdition NICHT limitiert. Die logischen konsequenzen darfst du selbst ziehen
- Freeze @Alt-Tab: Also ich weiß ned was du hast, im Menü funktioniert alles wunderbar. Auch OHNE Dualcore. Ingame natürlich ned, das solltest du mal deiner Shader 3.0-GraKa erzählen. AoE3 ist kein wahres MP-Game zumindest hätte ich noch nix davon mitbekommen und WarCraft3 kannste mit ner GF2 flüssig zocken, nutzt das überhaupt schon sowas wie T&L? Ausserdem warum willst du im Spiel aus eben diesem wechseln? mir fällt - sorry - kein Grund ausser Cheaten ein!

- Predator-Tankrush: Sorry aber ich hab fast kein 1on1 RA2-Match gesehen, in dem mehr als Hunde, Ings und Billigpanzer gebaut wurden!? Ausserdem wenn dein Gegner 30 Predators bauen kann - WTF was hast du in der Zeit gemacht? däumchen gedreht? Die zeit die der für 30 Tanks braucht + Resourcen dazu - das kannste ned mehr rushen nennen. In der Zeit ziehst du ne Basedefense hoch an der die Abprallen, und hast Mammuts mit Railguns.
Sowas ist durch Balancing wie schon gesagt gut auszugleichen. Schon mal mit 1.0 gegen Scrin gespielt? Unmöglich!

- Replays: Es gibt diese Möglichkeit, ob du sie nutzt oder nicht ist doch am Ende dir überlassen, aber darüber her zu ziehen find ich ech mal unfair!

- Dass das Game technische Probleme hat mag sein, ich kann sie auf 2 PCs nicht nachvollziehen. Weder auf nem XP-Desktop als auch auf einem Vista-Notebook.

Zu guter Letzt: Das Spiel ist gerade mal 2 Wochen auf dem Markt, was wollt ihr eigentlich? Laut eigener Aussage von EA_Pacific ist das Balancing noch nicht perfekt, man will abwarten welche Taktiken sich zeigen und evtl. dagegensteuern. Ob sich das Game im eSport durchsetzt oder nicht wird sich erst zeigen müssen, das geht nicht von heute auf morgen.
Was die technische Seite angeht: Sehr viele Probleme treten [generell, ned speziell auf C&C3 bezogen]auf weil diverse Leute ihre Kisten in einen softwartechnisch desolaten zustand versetzen, sowohl was Treiber angeht als auch sonstige dienste die sonst immer laufen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 08-04-2007, 20:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
- EA-Logo: Schon mal andere Spiele gespielt, nein? Dann wirds mal zeit
Ja.
Viele und keins hat davon so n penetrantes logo das du nicht wegklicken kannst wie bei TW.
Gerade in Verbindung mit denen die extreme Spielprobleme haben ists mehr als nervig wenn der Spielstart 2-3 Minuten + 1 Minute fürs Logo benötigt.

Zitat:
- Freeze @Alt-Tab: Also ich weiß ned was du hast, im Menü funktioniert alles wunderbar. Auch OHNE Dualcore. Ingame natürlich ned, das solltest du mal deiner Shader 3.0-GraKa erzählen. AoE3 ist kein wahres MP-Game zumindest hätte ich noch nix davon mitbekommen und WarCraft3 kannste mit ner GF2 flüssig zocken, nutzt das überhaupt schon sowas wie T&L? Ausserdem warum willst du im Spiel aus eben diesem wechseln? mir fällt - sorry - kein Grund ausser Cheaten ein!
Ich z.B. beantworte bei Spielen durchaus schonmal ICQ , IRC msgs die ich aufm 2 Monitor sehe , surfe rum , schaue mir eingehende Emails an oder aber wechsel plumb meine Musik in Winamp.
Wieso du nun direkt auf Cheaten kommst weiss ich nicht , vielleicht spricht da ja die einschlägige eigene erfahrung mh?

Zitat:
- Predator-Tankrush: Ausserdem wenn dein Gegner 30 Predators bauen kann - WTF was hast du in der Zeit gemacht? däumchen gedreht? Die zeit die der für 30 Tanks braucht + Resourcen dazu - das kannste ned mehr rushen nennen. In der Zeit ziehst du ne Basedefense hoch an der die Abprallen, und hast Mammuts mit Railguns.
An dieser stelle würde ich dir empfehlen dich an
Zitat:
Ich hab noch nicht viel online gespielt (wenn man in der minute 2-3 Taschentücher verbraucht wegen Erkältuing nicht zu empfehlen), aber könnte man übersichtlicher machen.
Zu denken...
Es is durchaus locker möglich nach 5 Minuten mit 30 Predatoren oder auch Scorpions zu kommen.
Eigentlich echt ungewöhnlich so n Post von dir zu lesen, sind sie doch normalerweise eher der Sachlichen Feder entsprungen.
Ka obs nun Fanboy gebrabbel oder Erkältungstechnisch zu erklären ist.
Wirklich gut war der Post jedoch nicht ^^.
Alt 08-04-2007, 20:45
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
30 Predator in 5 Minuten? Das schreit nach nem Test...Und selbst wenn, ist da immernoch ein Haufen Geld mit den man in der Zeit auch in ne Def oder andere Kontermöglichkeiten stecken kann :P

Die Leute die soviele Tanks bauen können, haben halt nen guten Baseaufbau und damit auch genug Geld...Und da Tankrush mehr Spaß macht als Eindeffen geht das Geld halt in die Tanks :P

Denke Tanks bleiben im Spiel die Haupteinheiten und der ganze andere Kram bleibt ne Unterstützung.
Alt 08-04-2007, 20:50
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Steckst du das in Deff lach ich dich aus und fahr dran vorbei...
Um 30 tanks sinnvoll mit deff weghauen zu können musst du entweder das 5 Fache an deff haben oder aber alles an einer Stelle stehen haben.
Dann hab ich immer noch die möglichkeit dran vorbei zu fahren , das nächste Tib Feld zu besetzen usw usf.
Passive Def = Exodus.
Mammuts ebenfalls eher Suboptimal da man auch denen einfach davon fahren kann.
Alt 08-04-2007, 21:27
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Erst mal @Apokus: Bauzeit von nem Predator ist egal ob du ihn online oder offline baust absolut GLEICH. Ich weiß ned was es damit zu tun haben soll, dass ich nur gegen PC zocke um die Maps kennenzulernen!?
Das mit der Defense stimmt schon, die musst du um die ganze Base rum ziehen, wobei SonicEmitter gerade gegen Panzermassen sehr effektiv sind (vorrausgesetzt du techst schnell genug). Bei 30 Tanks solltest du im Vorhinein schon erkennen, wo die ankommen (kommt aber auch auf die Map an).

Den Rest lass ich mal so stehen, so klar denken kann ich grad echt ned Ach ja, als Tip: Winamp kann man mit Global Hotkeys steuern

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 08-04-2007, 21:43
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Erst mal @Apokus: Bauzeit von nem Predator ist egal ob du ihn online oder offline baust absolut GLEICH. Ich weiß ned was es damit zu tun haben soll, dass ich nur gegen PC zocke um die Maps kennenzulernen!?
Ganz einfach, im MP lernst du recht schnell wie böse du z.B. die Panzerprod steigerst.. das ist einfach nicht feierlich teilweise was möglich ist ^^
Und man kommt im SP nicht unbedingt auf solche Taktiken gegen den Computer .

Zitat:
Das mit der Defense stimmt schon, die musst du um die ganze Base rum ziehen, wobei SonicEmitter gerade gegen Panzermassen sehr effektiv sind (vorrausgesetzt du techst schnell genug). Bei 30 Tanks solltest du im Vorhinein schon erkennen, wo die ankommen (kommt aber auch auf die Map an).
Da du bei TW eher begrenzte Aufklärmöglichkeiten am Anfang hast ists schwer sowas wirklich gezielt rechtzeitig zu sehen und dagegen zu Reagieren , vor allem weil du dann echt viel kohle über haben musst.
Das wiederrum ist dann n genereller nachteil.
Und klar ist die Sonic gut gegen massen... aber sich dann dran vorbei zu schleichen oder sie mit einzelnen Dummys zu füttern ist nicht weiter schwer.
An der Stelle dann an der Seite vorbei fahren und wie gesagt die weichen Ziele wie z.B. die Sammler erwischen oder die Kraftwerke usw.

Zitat:
Den Rest lass ich mal so stehen, so klar denken kann ich grad echt ned Ach ja, als Tip: Winamp kann man mit Global Hotkeys steuern
War ja an sich kein vorwurf nur eher so n "kleiner" slap aufn Hinterkopf *g*
Wie gesagt man ists nicht von dir gewohnt
Und klar kann man Winamp mit Hotkeys steuern... ist ja nicht so das ich nicht schon bei jedem Spiel überlegen müsst wie gerade die Steuerung war
Dann noch Winamp merken ? ^^
Dann lieber mal für 2-3 Sekunden raustabben und weiterklicken *g*
Alt 08-04-2007, 21:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja bitte, spamt Tanks.

Nach 33 Sekunden startet den Scrin Tank Block.
Abhängig von der Karten größe ist der recht unauhaltbar spätestens nach 50 Sekunden in deiner Base.
Nach gut 2 Minuten beginnt der Todesstoß und das wars.

Mehrmals gegen Ki getestet und die könnte noch was gegen tun weil die weiß von wo du kommst.

Bei Menschliches Spielern sah es bisher eher Mau aus weil viele erst gemerkt haben was los ist als es zu spät war.

@Darkwolf
Ich brauch dich mal zum endcontent test
Du weißt wenigsten was kommt und gehörst ja auch zu den schnellen Spielern.

Alt 08-04-2007, 21:38
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Tanks sind soooo langweilig geworden.

Und ich spreche nun aus Erfahrung mit meheren Zeugen die es bestätigen können.

Wer sich über Tankspam beschwert der wurde noch nie von einen Scrin weggerusht.
Das grenzt nun nach all den kranken zeug in den letzten Tagen schon an unmenschlich.

Antworten

Lesezeichen