|
|
||||
|
||||
Erst mal @Apokus: Bauzeit von nem Predator ist egal ob du ihn online oder offline baust absolut GLEICH. Ich weiß ned was es damit zu tun haben soll, dass ich nur gegen PC zocke um die Maps kennenzulernen!?
Das mit der Defense stimmt schon, die musst du um die ganze Base rum ziehen, wobei SonicEmitter gerade gegen Panzermassen sehr effektiv sind (vorrausgesetzt du techst schnell genug). Bei 30 Tanks solltest du im Vorhinein schon erkennen, wo die ankommen (kommt aber auch auf die Map an). Den Rest lass ich mal so stehen, so klar denken kann ich grad echt ned ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und man kommt im SP nicht unbedingt auf solche Taktiken gegen den Computer ![]() Zitat:
Das wiederrum ist dann n genereller nachteil. Und klar ist die Sonic gut gegen massen... aber sich dann dran vorbei zu schleichen oder sie mit einzelnen Dummys zu füttern ist nicht weiter schwer. An der Stelle dann an der Seite vorbei fahren und wie gesagt die weichen Ziele wie z.B. die Sammler erwischen oder die Kraftwerke usw. Zitat:
Wie gesagt man ists nicht von dir gewohnt ![]() Und klar kann man Winamp mit Hotkeys steuern... ist ja nicht so das ich nicht schon bei jedem Spiel überlegen müsst wie gerade die Steuerung war ![]() Dann noch Winamp merken ? ^^ Dann lieber mal für 2-3 Sekunden raustabben und weiterklicken *g* |
|
||||
|
||||
Ja bitte, spamt Tanks.
Nach 33 Sekunden startet den Scrin Tank Block. Abhängig von der Karten größe ist der recht unauhaltbar spätestens nach 50 Sekunden in deiner Base. Nach gut 2 Minuten beginnt der Todesstoß und das wars. Mehrmals gegen Ki getestet und die könnte noch was gegen tun weil die weiß von wo du kommst. Bei Menschliches Spielern sah es bisher eher Mau aus weil viele erst gemerkt haben was los ist als es zu spät war. @Darkwolf Ich brauch dich mal zum endcontent test ![]() Du weißt wenigsten was kommt und gehörst ja auch zu den schnellen Spielern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würd ich rausgehen und dich auslachen ![]() Ist schön wenn n Spiel erst nach 3 minuten zählt ![]() Ansonsten schau dir ma deine PM an.. |
|
||||
|
||||
Ich spiel nicht auf ladder ;-)
Also lach soviel du willst. Derzeit erfreue ich mich weiter an den munteren Tankspam geheule. |
|
||||
|
||||
Mach ich schon die Ganze Zeit ^^
Ich Spiel ja auch keine Ladder , hätt ich gestern nicht Gersi ne Steilvorlage geliefert würd ich auch nie an Tunieren oder so Teilnehmen bei TW... Nu muss ich ja leider irgendwo ^^ *doofer Ehrgeiz und so nach Steilvorlage -.- ^^* |
|
||||
|
||||
Wurd ich gestern auch x mal gefragt.
Ich werds net machen, ist einfach nicht meine Welt. Trainieren und Taktik beibrignen als eine art Instructor ok, aber mehr nicht. |