|
|
||||
|
||||
Und was willste dagegen machen?
Tanks teuer? Dann baut der nächste Inf in Massen - irgendeine Form von Rush und Spamming wird es wohl immer geben.
|
|||
|
|||
Bauzeit erhöhen? Stationäre Verteitigung verbessern?
Das wären die Punkte die mir dazu einfallen würden. |
|
||||
|
||||
und eine sinngemäße funktion zum radar...
|
|
|||
|
|||
shadows das bomben erst nach forschen nutzen könnten ..z.b
|
|
||||
|
||||
Nein Danke. Wurde heute schon genug genervt von sonem Emitter-Heini...Ich greif an...Zack 3 Emitter und alle Mammuts nur noch halbe Energie ^^ Die Emitter sind dann zwar auch schnell weg, aber die halben Mamutts taugen dann auch nichts mehr wenn er selbst auch paar Tanks hat
|
|
|||
|
|||
Ermitter gibts doch erst nach Tech oder? Kenn mich mit GDI nicht aus... Wenn ja, dann haben die nämlich nix mit nem Tankspam zu tun und demnach auch nichts mit meinem Vorschlag.
|
|
|||
|
|||
Erhöhte Bauzeit kann man locker mit einer weiteren Waffenfabrik in der Base kompensieren.
|
|
||||
|
||||
Hio
EGal wie man es dreht und wendet...Tank gerotze wird es immer geben... Die Frage ist halt nur wie man damit umgeht! in diesem sinne³_: |
|
|||
|
|||
1.tens müsste das Verhältnis der Stärken der Einheiten angeglichen werden (Mammuts, Tripods etc... wesentlich stärker als die Spam Tanks).
2. Überfahren von Infantrie für Scorpions weg, oder viel teurer 3. Abwehr in der Base erhöhen 4. Hitpoints gegenüber Gebäuden runter 5. Gleichwertige Einheiten bei den andern Parteien 6. Bauzeit von Devour Panzer runter + kosten runter (sind die einzigen, die mit den Scorpions mithalten können) 7. Scorpions teurer 8. Abwehrstationen sollten auch getarnte Einheiten aufspüren können |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zelt http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskocher http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerstelle Geändert von Sepuku (17-04-2007 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ganze game lebt doch nur davon dases möglichst hektisch zugeht damit das fehlende bzw die deutlich zu kurz gekommene Taktische Tiefe verwischt wird. Macht den Tank Spam nu unnütz und es werden APC mit Zonetroppern oder sonstige Sachen gespamt. Das is halt das problem an der Art wie das Game aufgebaut wurde... und daran wird sich auch nichts ändern solange das Konzept auf dem Niveau bleibt auf dems jetzt ist... und das zu ändern würde viel viel Arbeit und gepatche benötigen.. Aber was solls ^^ der Mainstream hatn Anspruchsloses game, der eSport wird sich nach nem jahr wieder davon abwenden weils beim zuschauen absolut zu öde ist und TW wirds seinem Vorgänger gleich tun und in der Versenkung verschwinden.. Gerade wenn wirklich Starcraft 2 erscheinen sollte ![]() |
|
||||
|
||||
immer diese kinder mit ihrem blablabla alles is schlecht....
mach es erstmal besser, nur kritisieren, das bringt niemanden etwas, wenn es dir nciht gefällt dann geh dein ach so tolles starcraft spielen. zum topic: mit jeder veränderung, die die leute von ea da vornehmen, wird immer etwas anderes dadurch , wie soll ich sagen, ...vernachlässigt. mal ein schlechtes beispiel^^: -das upgrade zum überfahren von einheiten bei den scorpions steht erst später zur verfügung, dann haben die nods ein nachteil gegenüber raketenmännern, oder shok troopern.....klar sie haben den flame tank, aber ich wollte nur mal zeigen, dass man immer wieder was verbessern kann und man keine perfekte balance schaffen aknn, das muss man einfach akzeptieren
|
||||
|
||||
@ XxAcLxX: da hast du natürlich vollkommen recht und es gibt auch noch kein perfektes spiel aber kritik hilft um den perfekten spiel näher zu kommen worauf es auch ankommt ob die gamefirma das auch überhaupt will
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn so leute wie du, es perfektionieren wollen, wird es kein eSport taugliches game mehr, sondern ein Bausimulator! Ich find es so gut wie es ist=) Scorpion-Spam 4 ever=) |
|
||||
|
||||
Japp Japp Japp Scorpion-Spam 4 ever
![]() @Topic: Also ich persönlich finde ja Die Schall-Emitter ein bischen sehr übel und finde die sollten auch Schaden bei eigenen Einheiten oder auch Gebäuden anrichten so wie zb Die Disrupter Tanks bei Tiberian Sun das würde ich ganz gut finden achja und mammuts vielleicht ein bischen teurer hehe aber ansonsten finde ich alles in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Immer diese Fanboys die die wahrheit nicht verkraften können und rumheulen
![]() ![]() ![]() Btw ich spiel den schrott auch nicht wirklich, finds aber lustig das ich von anfang an recht hatte was kommt ![]() Und von so jemandem wie dir lass ich mir auch nicht die Meinung verbieten das das Spiel nicht besser werden wird ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
anstatt hier nur müll zu posten, der noch nichtmal zum thema gehört, könntest irgendwas sinvolleres machen... wenn dich das spiel nciht interessiert, was machst du dann hier in dem thread? find ich echt super, dass du von anfang an recht hattest, herzlich glückwunsch, solche leute bracuht das land... @mafiatanx: wir beide verstehen uns ![]() bin zwar kein nod spieler, aber es kann ja nciht immer alles passen^^ at topic: ob ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich spiel auch lieber gdi, wie man an meinem blauen orden erkennt =) ich mach das nur um etwas zu provozieren^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Sicherlich nicht Was ich hier im Thread mache ? Meine Meinung posten zu einer Spieleserie die mich vor nen Paar Jahren in ihren Ban gezogen hat und die Mittlerweile einfach der letzte Scheiss ist. ![]() Obs mich interessiert das dich es nicht interessiert ? Nein ^^ nicht die Bohne ![]() Wäre auch schade wenn ich mich von sowas beeinflussen lassen würde ^^. Zum Schluss würd ich noch dem Geschwafel der Politiker glauben schenken ![]() |