|
|
||||
|
||||
OMG!
Langsam gehen mir die N00bs hier auf den Sack, wie kann man nur nen Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegen ne Cheater-KI verlieren? ![]() Wegen solchen Leuten, geht TW langsam aber sicher zu Grunde... ![]() ![]()
![]() Geändert von ONeil (18-04-2007 um 17:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wegen solchen Äußerungen bin ich froh, TW nur mal eben gespielt zu haben und nun wieder zu einer reiferen Community zurückzukehren.
|
||||
|
||||
Wieso soll TW daran bitte schön zu grunde gehen?? Erzähl uns was genaueres...Außerdem kann es dir sowas von egal sein wie gut die Spieler in deiner Umgebung sind!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenns keine war tust du mir leid.... |
|
||||
|
||||
![]() Hm, zuerst hatte ich ja den
![]() Um mal zu der eigentlichen Frage zurück zu kommen: Zitat:
(Um Gotteswillen, bin ich ein N00b
|
|||
|
|||
schickt mal verletzte inf der gdi durch die armory..zwar nicht alle aber einige lvl´n up.denke das ist eh n alter hut
|
|
||||
|
||||
due verlierst gegen eine schwere ki??? ...
![]() neine...ähmm..ich hab mal hier irgenwo im Forum gelesen das jemand gegen brutal gewonnen hat, worüber ich mich gewundert hatte! Deswegen fragte ich ob es vieleicht wirklich mal jemand geschafft hat. Ich hab es nur einmal auf einer 6 map gescafft wo jeder brutal und jeder gegen jeden war. |
|
||||
|
||||
ist mir auch schon passiert, meistens wenn ich irgendwas teste, und das nicht so ganz klappt, dann schaff ichs mietsen snicht mehr die kiste zu kippen
|
|
||||
|
||||
Auf sehr großen Maps ist Brutale Ki ziemlich hart, da nutz ich auch gern die möglichkeit der 40k Start Credits.
Ansonsten ist der Aufbau extrem wichtig, wenn man da zu langsam ist oder zu viele Fehler macht, war es das schon. Auf kleinen Maps geht eine Brutale Ki da man besser Map Kontroll hat und wichtige Engpässe zustellen kann. |
|
||||
|
||||
Das die KI cheatet war glaub ich schon im vorgönger und ich glaube das wird auch weiterhin so bleiben, weil sonst dei hardcore gamer irgendwan gelangweilt wären.
|
||||
|
||||
Oder besser gesagt, weil die Programmierer es nicht hinbekommen eine vernüftige KI zu basteln.
|
|
||||
|
||||
Das mekt man schon an den Sammlern die sin genau so stur wie im aller ersten Teil. Wenn diie Lebens anzeige so groß ist
---------- und sie nur noch so viel haben - machen sie einfach weiter... ![]() was soll das |