|
|
||||
|
||||
![]() Hm, zuerst hatte ich ja den
![]() Um mal zu der eigentlichen Frage zurück zu kommen: Zitat:
(Um Gotteswillen, bin ich ein N00b
|
|||
|
|||
schickt mal verletzte inf der gdi durch die armory..zwar nicht alle aber einige lvl´n up.denke das ist eh n alter hut
|
|
||||
|
||||
due verlierst gegen eine schwere ki??? ...
![]() neine...ähmm..ich hab mal hier irgenwo im Forum gelesen das jemand gegen brutal gewonnen hat, worüber ich mich gewundert hatte! Deswegen fragte ich ob es vieleicht wirklich mal jemand geschafft hat. Ich hab es nur einmal auf einer 6 map gescafft wo jeder brutal und jeder gegen jeden war. |
|
||||
|
||||
ist mir auch schon passiert, meistens wenn ich irgendwas teste, und das nicht so ganz klappt, dann schaff ichs mietsen snicht mehr die kiste zu kippen
|
|
||||
|
||||
Auf sehr großen Maps ist Brutale Ki ziemlich hart, da nutz ich auch gern die möglichkeit der 40k Start Credits.
Ansonsten ist der Aufbau extrem wichtig, wenn man da zu langsam ist oder zu viele Fehler macht, war es das schon. Auf kleinen Maps geht eine Brutale Ki da man besser Map Kontroll hat und wichtige Engpässe zustellen kann. |
|
||||
|
||||
Das die KI cheatet war glaub ich schon im vorgönger und ich glaube das wird auch weiterhin so bleiben, weil sonst dei hardcore gamer irgendwan gelangweilt wären.
|
||||
|
||||
Oder besser gesagt, weil die Programmierer es nicht hinbekommen eine vernüftige KI zu basteln.
|
|
||||
|
||||
Das mekt man schon an den Sammlern die sin genau so stur wie im aller ersten Teil. Wenn diie Lebens anzeige so groß ist
---------- und sie nur noch so viel haben - machen sie einfach weiter... ![]() was soll das |
|
||||
|
||||
Ja da fragste was, eine If abfrage "Wenn lebensenergie unter 10% fahre zu Waffenfarbrik und reapriere" zb. kann ja wohl nicht so schwer sein
Aber die Sammler KI im ersten Teil war noch deutlich schlimmer, ich sag nur 2 Raffs, 2 Sammler jeweils im paar auf verschiedenen, durch einen unüberwindbaren Fluss getrennten, landstrichen... Na? Wer erinnert sich noch an diese düstere Zeit der KI ? PS: bei Dark Reign konnte man die KI damals sogar zum Teil einstellen und wenn man wollte sind dort alle Einheiten automatisch bei 50% HP reparieren Gefahren. Und Dark Reign ist gut mehr als 10 Jahre alt -.- zum Thema Entwicklung. Geändert von ccdx21 (21-04-2007 um 13:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
was hatte ich denn damals gedaddelt wo das auch ging mit der repfunktion wo die einheiten zur base zurückfuhren...da war die map sogross das nur 1/4 zusehen war und am radar in die anderen abschnitte zwitschen konnte..die einheiten konnte man auch individuell zusammensetzen.antrieb chasi und bewaffnung!!die angelrockets gingen auch über die ganze map..doch verdammt nochmal wie hiess das zock...earth2150 war es glaube ich nicht...grumle
Geändert von milatari (21-04-2007 um 14:24 Uhr). |