|
|
||||
|
||||
Air ist nett aber die Orcas müssen eben zu lange nachladen, ist schon eher was für die Stormrider der Scrin. Und für die Sonic-Tower musste sehr schnell techen. Da darfste praktisch keine einzige Einheit bauen sondern nur Gebäude um die Sonic-Tower gleich bereit zu haben, wenn du sie brauchst.
|
|||
|
|||
Ich kenne jedenfalls ziemlich viele Leute, die mit sonic's towern oder sich einbunkern...Meist sind die dann wiederrum mit airunit leicht zu knacken, aber naja...
Vertigos oder Venoms mit upgrade von Nod gehen aber auch ganz schön ab..
|
||||
|
||||
Wer sich einbunkert hat von vorne rein verloren. Klar ist es einfacher sich zu verteidigen als anzugreifen, aber was bringt es einem auf lange sicht verliert man auf jeden fall.
Hab heute die letzte Mission mit gdi auf schwer gespielt (einfach deswegen das sich so vile spieler beklagen das dieses scenario sehr schwierig ist) und war sehr entäuscht... ![]() ich hatte so der massen von keine probleme das spiel zu beenden. ich hab kanpp eine stunde gebraucht OHNE FLÜSSITIBERIUMWAFFE !!. und ganz ehrlich das ist schon das scenario bern viel schwerer... die leute die mit disem scenario probleme haben bunkern sich anscheinend auch ein!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die sog skilled player sind größtenteils nur nubs die sich für sowas halten...
Ich bau nur turrets! :P Manchmal frag ich mich was wir spielen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Command & Conquer 3 : Tiberian wars - Kane Edition
kann ich sonst noch helfen? |
|
|||
|
|||
Woher weisst du, was wir spielen?
np, nub..Vll vorher mal auf Hellsehen skillen k?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()