|
|
|||
|
|||
Och das ist echt traurig.
Auch der ganze Net-Code scheint mir "billig". Nun naja, spiele schon seit gut 2 Wochen kein TW mehr. Online komm ich gar nicht erst... |
|
||||
|
||||
Seltsamerweise hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, bzw. einmal Synchrofehler, aber da lag das Problem eindeutig am WLAN.
Das mit Instant-Win Bug is aber ne absolute Sauerei, ich das Teil wird schnell gepatcht.
|
||||
|
||||
sag mal cem haste nix besseres zu tun als jeden scheiß auszuprobieren nachdem ich dich immer mit ing gekilled hab musste jetzt schon mit bugs gewinnen? ^^
|
||||
|
||||
Also der Bug is echt heftig!
Hab gerade mal etwas getestet gegen ne leichte CPU! Da kann man nur hoffen das das schnellst möglichst gefixt wird! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"immer" ? Du alder cracknigger ^^, du hast es einmal versucht und bist gescheitert, beim zweiten mal hats geklappt. Weil du jedesmal zu tode geblockt wurdest von GDI my nigga ^^. Aber wir hatten echt Spass mit der brüllerei auf teamspeak , kam richtig Spass und Laune auf. Geändert von Sepuku (26-04-2007 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
yo war lustig aber labber neeed
![]() ich hoffe es wird nicht zu publik funktioniert das in 1vs1 und 2vs2 würde mich noch intressieren bis jetzt hab ich kaum schelchte erfahrungen machen müssen bloss 1-2 dc das wars dann schon damit kann man aber noch leben
|
||||
|
||||
Geht im 1 vs 1 und 2 vs 2 , sowie offline.
![]() |
|
||||
|
||||
Also 7 Brutal KIs kriegste in unter 5 Minuten platt damit.
|