|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Steckz wirklich in Avatar ein Mensch oder ist es die sozusagene Weiterentwicklung des Commandon-Cyborg´s ![]() Denke letzteres ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja, man kann ihn mit nem Ingeneur einnehmen, also wird er wohl nen Fahrer haben, zumal Nod ja seit CABAL auf Cyborgs zu verzichten scheint...
![]() Im Handbuch wird er jedenfalls als eine Art Mech bezeichnet, und die haben normalerweise nen Fahrer (Andererseits hat der Avartar auf dem Concept Bild nicht genug Platz für nen Fahrer und beim Tripod kann ich es mir auch nicht vorstellen...) |
|
||||
|
||||
Äh, im Tripod steckt ein Alien
![]()
|
|||
|
|||
Jo. es gibt sogar nen Geheimdiensteintrag in dem die Rede ist, wie ein Ingeneur einen zerstörten Tripod wieder in Betrieb nimmt.
@Chriz Hab mir genau dasselbe überlegt. Eigentlich müsste Nod aus CABAL eine Lehre gezogen haben, aber irgendwie passen die Concept Arts nicht zu einer von Menschenhand gesteuerten Maschine. |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Obwohl mir dieser Geldmangel eh komisch vor kommt, wenn man doch umgeben ist von Tiberium... ![]() Zitat:
Die Tiberiumexperimente scheinen mehr oder weniger beendet zu sein. Einzig die Tiberiuminfusion weist auf etwas derartiges hin... Zitat:
In Avatare stecken imo keine Menschen. Ein ganz normaler Roboter, der auch ohne Besatzung erobert (umprogrammiert?) werden kann. Im Juggernaut MK3 steck hingegen schon eine Crew und der Annihilator ist eh ein Alien für sich. Da frage ich mich, wie Ingeneure eigentlich Aliens erobern... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher ist die plötzliche Verringerung der Nod-Luftwaffe für mich genauso ein Logikfehler wie das plötzliche Verschwinden der Untergrund-Einheiten... ![]() Zitat:
![]() Wobei es im Worldbuilder auch ein Model eines TS-Disruptor-Turms auf einem Stahlgerüst gibt - wohl ein erster Versuch in Sachen Terraforming... Naja, da kann sich halt jeder seinen Teil zu denken... ![]() |
|
|||
|
|||
Der Tripod ist kein Alien für sich. Er hat sogar Steuersysteme. Steht alles wie schon gesagt in einem Geheimdiensteintrag.
Auszug aus "Alien Tripod sichergestellt": Zitat:
|