|
|
||||
|
||||
Mit dem WE hats nix gegeben und so hatte ich ihn mir heute angesehen.
Kurzum: Hätte mir das Geld lieber für die GB aufgehoben, da würde ich mehr für bekommen.
|
|||
|
|||
War gerade eben drin und fand' ihn geil
![]() ![]() Mir ist aber aufgefallen, dass der erste Teil immernoch der Lustigste ist, im Zweiten und Dritten haben sie mehr auf Action gesetzt, aber das stört mich ja nicht. |
|
||||
|
||||
Nach dem Abspann gibts noch ne Szene? Verdammt dann hab ich was verpasst... was ist denn da passiert?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja der erste ist immer noch der beste
|
||||
|
||||
bomb hast net viel verpasst
wenn du es wissen willst schick mir ne PM spoiler gefahr ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja ich finde nicht, dass ich ohne die szene nach den abspann hätte leben können.
alles in allen finde ich den film gut. fand nur eine sache verwirrend Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (31-05-2007 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |