|
|||
|
|||
![]() Bogul: und prismas haben meines wissens nach eine kleinere reichweite als gc und v3...
Prismas habe auf alle Fälle eine kleinere Reichweite als V3´s und Gc´s. Das isses ja was mich als Ammi gegen einen Franzosen stört. Gehen immer einige Einheiten drauf bis die Gc hops geht. Diese Defense Taktiken gehen trotzdem eigentlich doch sehr selten auf. Finde eigentlich das man garnicht soooooooo viele Gatlings braucht um so eine Hochgebeamte EInheit weg zu machen. Die einzige Einheit wo´s ein bsichen länger brauchtg sind Rinos und Apos. Aber Prisms/V3/Mirage/Grizzly sind gleich weg geschossen. Bei Gebäude sind die Megnas auch nicht schlecht. Eine gute Mischung kann wirklich zum grossen Problem werden wenn die vor deiner BAsis stehen und die Megnas von weiter entfernung aus anfängt dich zu zerstören. Wenn die Megnas ne weitere Reichweite wie ne GC hätten wärs ja wahnsinn. Die Magnas müssten ein bischen weniger Reichweite haben, das wäre besser fürs Balancing finde ich. [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |