|
|
|||
|
|||
Das mit den Sammlern wurde noch gar nicht angesprochen und trifft natürlich auf alle Parteien zu. Seit dem ersten C&C hat sich da scheinbar NICHTS getan. Sie fahren einfach zum nächsten Tiberiumfeld, selbst wenn dies vom Fein eingekreist ist. Aber auch bei beschuss fällt denen nicht ein zurück zu weichen, sondern sammeln seelenruhig weiter, bis sie dann entleben.
Das MÜSSTE mal endlich gefixt werden. Aber das hat Westwood in all den jahren nicht geschafft/in ANgriff genommen - Da habe ich bei EA eigentlich keine Hoffnung. |
|
||||
|
||||
Gut ich rege mich auch oft genug über die "Einzeller Intelligenz" der Sammler auf, aber anderseits war es schon immer so und zum anderen ist man so gezwungen auf die lieben, kleinen aber sehr wichtigen "Dummerchen" aufzupassen.
![]()
|
||||
|
||||
Nod ist nicht zu schwach um mal beim Topic zu bleiben.
Gegen "n00bs" und leute die einen nicht sofort weggerusht bekommen baut man einfach immer nur Raffs und Raks. Solange Raks spammen, bis der Gegner seine units nicht mehr bewegen kann weil das Game aufgibt und dann einfach los rul0rn .... ( etwa 70 Rak Squads reichen bei schwächerem Rechner des Gegners schon aus, die sind ja innerhalb von 3-4 Minuten gebaut ). Hat heute bei mir 3 mal easy geklappt, der Gegner hat mich zwar als Cheater bezeichnet weil er seine Flametanks nicht mehr steuern könnte aber interessiert mich doch nicht ob er jetzt mit dem Game aufhört deswegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht selten blöd, sondern traurige Wahrheit, wie Apokus es schon selbst und schmerzhaft schon öfters erlebt hat. Ich selbst hatte mit Mammuts auch das Problem: Bin mit den Mammuts Richtung Gegner, dieser ist mit mit einer Unmenge an Inf begegnet und meine Mammuts haben absolut nichts mehr gemacht, sind einfach nur stehen geblieben und haben geschossen, obwohl sie die Inf auch locker hätten Überfahren können. ![]()
|
|||
|
|||
hi, ich meine auch, dass der annihilator der scrin die höchste feuerrate hat im vergleich zu den anderen "walkern".
oder täusche ich mich da? |
|
|||
|
|||
Der Annihilator hat mehrere Kanonen und daurch schon mal nen Vorteil. Zudem kann er schneller ins geschehen eingreifen, weil sich Juggernauts und Avatare erst richtig hinstellen müssen (können ja beide nicht aus der Bewegung schiessen). Die Feuerrate an sich... glaub, dass die garnicht soooooviel höher ist, nur kann er schneller und durch 2 Kanonen öfter schiessen als die anderen beiden Walker.
|
|
||||
|
||||
-> Das ding hat 3 Kanonen... allerdings können immer nur 2 gleichzeitig auf 1 Ziel schiessen weil die dritte kanone dann auf der rückseite ist... die dritte feuert dann auf was anderes... Am besten find ichs aber bei den dingern keinen direkten target anzugeben, dann streuen die dinger schön über alles drüber... mit dem EMP von den dingern recht nützlich...
konnte mal mit 1 annihilator 3 mammuts locker ausschalten weil alle 3 mammuts von dem EMP betroffen waren den der annihilator aussendet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ab wann is denn ein feld vom feind eingekreist? wenn er paar gebäude da hat? wenn er defensivtürme da hat? oder einfach nur, wenn er einheiten da hat? das is nicht so einfach wie du denkst, und wenn du auf deine sammler nicht aufpassen kannst, dann bist du einfach nur schlecht, weil das is einer der dinge, die ein cnc auszeichnet, auch wenn es eher negativ ist...