|
|
||||
|
||||
Nod ist nicht zu schwach um mal beim Topic zu bleiben.
Gegen "n00bs" und leute die einen nicht sofort weggerusht bekommen baut man einfach immer nur Raffs und Raks. Solange Raks spammen, bis der Gegner seine units nicht mehr bewegen kann weil das Game aufgibt und dann einfach los rul0rn .... ( etwa 70 Rak Squads reichen bei schwächerem Rechner des Gegners schon aus, die sind ja innerhalb von 3-4 Minuten gebaut ). Hat heute bei mir 3 mal easy geklappt, der Gegner hat mich zwar als Cheater bezeichnet weil er seine Flametanks nicht mehr steuern könnte aber interessiert mich doch nicht ob er jetzt mit dem Game aufhört deswegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht selten blöd, sondern traurige Wahrheit, wie Apokus es schon selbst und schmerzhaft schon öfters erlebt hat. Ich selbst hatte mit Mammuts auch das Problem: Bin mit den Mammuts Richtung Gegner, dieser ist mit mit einer Unmenge an Inf begegnet und meine Mammuts haben absolut nichts mehr gemacht, sind einfach nur stehen geblieben und haben geschossen, obwohl sie die Inf auch locker hätten Überfahren können. ![]()