|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht umsonst sind bereits die meisten Server Systeme keine, die auf Windows laufen. Auch hat die Stadt München oder der Bundestag z.B. seine Serversysteme nichgt nur wegen der nicht benötigten Lizenzen umgestellt. Sicher ist aber auch, das du mit propitärer Software einfach mehr Geld verdienst. http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_12...86968__de.html Nur als ein Beispiel. Man könnte auch einfach mal Linux als Suchbegriff eingeben. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nur 10% der Leute von den cheats wissen, nutzen diese die Cheats, EA bannt mal ein paar davon und das wars, die Restlichen cheater versauen allen das Game und EA tut trotzdem nix dagegen weils ja immer noch genug nicht-cheater gibt. Ich finde OK was die zwei mit EA anstellen. Allein wegen der Antwort von EA was meine Spielprobleme betrifft (cnc3game.dat) -> Sagten mir doch glatt dass ich das spiel doch zurückgeben soll wenns mir nicht passt. Dabei lief es einwandfrei bis 1.04 und ab 1.05 nicht mehr... |
|
||||
|
||||
Die Idee von dem Typen ist ja nett aber die Umsetzung ... najaaa.
Find ich nicht wirklich in Ordnung so und ob man in Deutschland hier so sicher Rechtstechnisch ist, ist auch nur eine auslegungs sache. Eula hin oder her, man kann auch auf andere Paragraphen ausweichen. Und seid meinen besuch vor dem Oberlandesgericht in Nürnberg (oder wie auch immer das heißt, aufjedenfall viel zu weit weg für grade mal 4 Minuten Verhandlung ![]() EA ist zu eingefahren und entweder man gewöhnt sich dran, oder man läst es. Vielleicht wird sich mal was ändern, wer weiß, davon sollte aber niemand sein Leben bestimmen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufgrund der enttäuschenden Arbeit von EA, ists nur leider bei vielen Leuten der Fall, dass sie nun weniger helfen wollen, als ihren Frust an EA auszulassen. Flamen und weinen Foren zu, benutzen Cheats, programmieren selber welche oder drohen EA sogar. Na ob das der richtige Weg ist, damit sich EA bessert? Wenn die CnC-Gemeinde so "undankbar" ist, wird das Spiel halt eingestellt...Dürfte sicherlich kein Problem sein ein Paar Jahre nichts C&C ähnliches rauszubringen und dann mit einem neuen Titel zu erscheinen. Natürlich wird man auch dann wieder die Taschentücher rausholen und ala Generals und TW weinen, weil man halt immer meckern kann wenn man will. Ich würd mich auch nicht erpressen lassen...Das Ziel scheint ja zu sein eigene Forderungen durchzusetzen und viel weniger zu helfen. "Also wenn EA mir 3Mio.€ gibt, kann ich denen auch helfen..." |
|
||||
|
||||
Naja... nur das EA nun dort sogar noch gezielt auf die Cheatseiten aufmerksam macht, so das selbst der letzte Idiot herausfinden kann wie er dran kommt
![]() Ansonsten... stimmt ICH hätte EA auch nicht über den Weg erreichen wollen... Ich hätte das dingen direkt gelauncht.. Kommt doch gut wenn nen WCG titel durch sowas direkt verkackt. Macht sich gerade bei den geringen Gewinnspannen die EA gerade hat sicher gut ![]() |
|
||||
|
||||
Wer cheaten will kommt zu den Cheats auch ohne, dass jemand nen Link oder Namen veröffentlicht...
Ums mit dem Spiel ansich zu vergleichen, wäre das das gleiche als ob du einem sagst, dass der Gegner kein Anti-Air hat obwohls alle schon wissen und sehen...Jeder weiss, dass man mit Cheats Spiele kaputt macht und wer Google kennt, findet die Cheats auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist einfach nicht greifbar, dass EA unfähig ist, das zu beheben.