|
||||
|
||||
Renegade 2? [Mod für Crysis]
|
|
||||
|
||||
Äh, Gersi... Cypher kündigt diese 'Mod' (und um nichts anders handelt es sich hier) an, nicht EA.
Zitat:
Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen, sie für die dritte Mod auszuwählen, die die Vorversion des SDK von Crytek für die CryEngine 2 benutzen darf
|
|||
|
|||
Jupp, leider nur ne Mod.
Soll dann Command & Crysis heißen oder so. Greetz Grey Geändert von feuerreal (20-07-2007 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nun, wenn die Mod wirklich wirklich gut ist, muss das nicht unbedingt "nur" sein. Ich persönlich neig ja immer zur Hoffnung.
![]() Vielleicht... Ja, vielleicht wird's ja wirklich was tolles und fertig. ![]() |
|
||||
|
||||
hat er jemals etwas anderes behauptet? Ich persöhnlich find es ist ne klasse Sache mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
|
|
||||
|
||||
ähm, ja?!
Zitat:
|
|||
|
|||
Mann, und ich dachte schon... wäre auch zu schön gewesen - wobei, wenn sie das Potential so verschenken würden wie bei TW dann lieber doch ne Mod...
|
|
||||
|
||||
...und ich hab das dumpfe Gefühl, dass da noch VIEL mehr hinterm Busch steckt...!
|
|||
|
|||
Inwiefern?
|
|
||||
|
||||
Hm also ich würde ein richtiges Spiel ner Mod vorziehen, wenn Prfois am Werke sind wird das entschieden besser als jede Mod, hab bis jetzt noch keine Modifikation gesehen die an die Quali eines Vollpreisspieles hernagekommen ist.
|
||||
|
||||
Dann hast du DesertCombat nicht gespielt. Das "Studio" der DesertCombat-Entwickler wurde auch übernommen und war schließlich an der BF2-Entwicklung beteiligt.
|
||||
|
||||
Enemy Territory war ursprünglich auch eine Mod, und jetzt kommt ein eigenes Spiel.
|
||||
|
||||
Na vielleicht wirds ja was mit nem Renegade-Nachfolger, darauf warte ich persönlich schon ewig. Nach der Ankündigung, hatte ich mich natürlich erstmal total gefreut, denn schließlich hatte ich was von "EA kündigt Shooter im CnC-Universum an" gelesen. Aber leider scheint es sich ja doch "nur" um eine Mod zu handeln. Aber wer weiß, vielleicht wird die ja so gut, dass es am Ende doch ein Nachfolger zu Renegade daraus wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h. du kannst dir ET sogar downloaden ohne RTCW zuhaben und somit ist das auch gar keine Mod mehr. Modentwickler würden bei einer Standalone-Mod schneller im Knast sitzen, als Putin einen Kritiker umbringen könnte. Geändert von NavcomTCommando (01-08-2007 um 20:51 Uhr). |