|
|
||||
|
||||
Sie sagt du kannst bei ihr pennen? Du kriegst die Schlüssel um ihr Tierchen zu füttern? Sie soll mit anderen oft über dich reden?
Hey Ho Let's go sag ich da nur ^^ Natürlich nicht die Tür einbrechen und "Schatz ich zieh bei dir ein" sagen, aber wenn du ihr weiter ausm Weg gehst findets ein trauriges Ende. Es ist einfach wichtig endlich mal nen Anfang zu machen und dann musste das beste draus machen. Und zu der Sache mit Championsleague und Kreisklasse -.- Eigenlob stinkt und Selbstmitleid genau so...Wer denkt, er wär zu schlecht, wird es auch sein. Aber ihr "spielt" ja scheinbar denselben Sport und das verbindet ![]() |
|
||||
|
||||
sprich sie direkt druaf an, sag was du willst und fühlst.. sag ihr aber gleichzeitig das du sie als freundin net verlieren willst...
also so gewillt wie du bist, musst du es versuchen... sonst wirst du nie erfahren ob sie unerreichbar für dich ist.. und mir scheints eher wie ich es herrraus lese, das sie dich wohl mehr als interessant findet... |
|
||||
|
||||
und die unwissenheit ist wohl eins der schrecklisten gefühle auf er ebene
das was wäre wenn?
|
|||
|
|||
naja das schlimmste an der situation ist ja im moment das wenn ich ihr ein vorschlag mache was man machen kann dann gar nix mehr kommt.....wir simsen schön das sie nix zu tun hat und ich auch nciht und dann schreib ich ihr das man das oder das machen kann und zack....kommt gar nix mehr...
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sims doch mal, dass du sie gern sehen würdest? ^^