|
|
||||
|
||||
was soll da noch schief gehen???
|
|
||||
|
||||
was??? Du hattest Gegelenheit mit ihr im selben Bett zu übernachten und du hast dies ausgeschlagen??? Oh Gott, ich möchte auch nochmals süsse 14 sein (sry, weiss nicht wie alt Du bist
![]() |
|
||||
|
||||
im profil steht, das er 21 ist!
|
|
||||
|
||||
21??? ups sorry, da habe ich mich ja ziemlich vertan. Ich glaube ich bin kein gutes "Dr. Sommer- Teammitglied" und verkneiffe mir wohl besser zukünftig Kommentare zu solchen Themen.
Aber wenn ich 21 wäre und ich in der Situation wäre, wüsste ich was zu tun wäre... aber ich lasse es glaub jetzt besser ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich hab mir im endefekt auch selbst in den arshc gebissen abe rich will eigentlich bei der alles anders machen...besser!nicht so wie sonst immer gleich nach dem 3-4 treffen in de rkiste liegen....
naja hab sonntag erstma bissl gepost bei der wie perfekt sie doch ist usw....und das hat ihr glattwegs die sprache verschlagen |
|
|||
|
|||
Sei etwas frech und charmant. Das wirkt oft gut
![]() Sei direkt, gib ihr zu verstehen das du weisst was du willst. Du musst es ja nicht wirklich wissen was du willst. Musst ihr einfach das gefühl geben. Zu viele Komplimente schaden aber wieder. Das kann sehr schnell armseelig wirken. Und das willst du doch nicht? Nei das willst du nicht! |
|
|||
|
|||
also ihr hats sehr geschmeichelt was ich da abgelassen habe aber ich glaube die merkt das irgendwie nicht so wirklich....und ich bekomme auch irgendwie keine so richtigen signale von ihr ob se auch was will aber naja....
vllt sollte man der mal nen richtig netten breif schreiben?so ein auf old school romantiker machen? |