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#1
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Einen Großteil der Änderungen begrüße ich, da TW so wieder ein Stück mehr an die alten CnCs angeglichen wird (Sammler sammeln weniger, teureres MBF).
Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass man in Sachen Balance noch immer am rumstochern ist und noch nicht so wirklich weiß, wo man hinwill mit dem Spiel. Das jetzt, ein halbes Jahr nach Release, noch immer Einheiten um so starke Werte verändert werden (z.B. Angriff des Stealth Tanks hoch um 66%) zeigt doch eigentlich das auch die Entwickler der Ansicht sind das offenbar wirklich große Schritte nötig sind um dieses Spiel auszubalancieren. Was mich ebenfalls stört ist, dass wieder nichts am Scrin Blitzturm (der Spzialangriff, nicht der im Baumenü) geändert wurde. Der sollte imo auf keinen Fall mehr reparierbar oder nur noch in der Nähe eigener Gebäude platzierbar sein. Gibt noch ne ganze Reihe anderer Dinge die ich ändern würde aber was solls. Wenn in ein paar Monaten das Addon kommt geht das Balancing dank der Unterparteien endgültig dahin.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-09-2007 um 15:36 Uhr). |
#2
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Das mit der Angleichung bzgl. des MBF's mag stimmen, nun hat endlich auch die Flüssigtiberiumbombe einen Sinn, aber Sachen wie Mammut dreht langsamer Geschützturm...brauch' ich den überhaupt noch bauen? Der wurde jetzt schon in 3 Patchs schwächer gemacht.
![]() Dann Juggernaut: Reichweite erhöht. Hä? Imo schießt der weit genug. Und dann noch schneller Fanatiker bauen? Nicht notwendig. |
#3
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Zitat:
alleine diese Änderungen sind schon genial ![]() was das Balancing angeht, würd ich sagen aufwertung für nod, aber mal ein paar tage ins land ziehen lassen und dann kann man sehen ob es imba sachen gibt. vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#4
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Also ich frag mich eher wann das Spiel endlich mal soweit komplett ist und keine Änderung der Stärken der Einheiten etc mehr kommt
![]() Andererseits ist es ja gut wenn EA sich drum kümmert und Patches bringt... obwohl sie ja die ersten verhindern hätten können wenn sie etwas länger daran gearbeitet und den Release verschoben hätten. Jedesmal eine veränderung... gut dass ich es nicht so richtig intensiv zocke bis jetzt... sonst würd mich das umso mehr stören. Das einzige was mich stört das der Mammut overpowerd ist denn viele GDIler bauen nur auf den shice und dann überrennen sie einen... den sollte man evtl bissl schwächer machen.
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#5
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ich hab das gefühl, das nod nach dem patch wieder OP ist.. stärke mods, ava stealth.. die bomben auch besser... iman wirds sehen =)
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#6
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Mir persönlich gefällts auch net so doll...
Tibbomb ist meiner Meinung nach stark genug, die Avaaufwertung is mir zu extrem, Beam konnte in Kombination schon weit genug schießen, Stealthtank um 66% zu verstärken ist zu viel. Um GDI hat bei Sonics und beim Mammut wieder mal eingesteckt. -.- |
#7
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Der Mammut ist so oder so IMBA.... Darum gut das der geschwächt wird. (Man komme mit 6 stealthtanks von hinten und byebye Mammi
![]() Ich hoffe ja, das ![]() ![]() Darum bin ich ja auch einst vom NOD zum Scrinplayer geworden. (vor 2 Wochen oder so xd^^) Bin zudem dafüpr das Avatare während des laufens schießen können, der NOD scorpjen etwas stärker wird und man neben Gebäude die vom Mastermind eingenommen worden sind nicht Bauen kann.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#8
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Zumal der Obelisk viel stärker ist als der Sonic...
EDIT: Gut, nicht unbedingt stärker - aber wenn man Sonic gegen Obi kämpfen lässt, gewinnt immer der Obi.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (27-09-2007 um 20:39 Uhr). |
#9
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Zitat:
![]() Intern schaffen sie 10.000er von Stunden; nach eine Woche draußen gibt es Millionen von Spielstunden, und der erste Chance ausschlaggebene Statistiken zu analysieren. Ich glaube die Geheimnis liegt an ein ausgiebigem Beta-Test; die Herausforderung da ist ein zusätzliche Crunchmode für das Team, und die Tatsache dass auch wann viele das Beta-Test spielen, geben die wenigsten Feedback.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#10
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Achja, ich finde bei Avataren sollte Angezeigt werden welche Upgrades sie bereits haben (Flametank, Stealthtank, Nod-mot, Beamcannon)
Ausserdem sollte man das Upgraden der Avatare ein wenig vereinfachen. Wenn man z.B. 5 Avatare mit 5 Beam cannons upgraden will, sollte man alle Avatare ausgewählt haben können, und dann halt das Ausschlachten mit Alt+A z.b. ausführen. Nun die erste beam cannon anklicken und einer der 5 Avatare krallt sich das ding, sollte man nun auf ner 2ten Beam cannon den Befehl zum ausschlachten geben, sollte der erste Befehl zum Ausschlachten nicht Annuliert werden, sondern ein anderer Avatar diesen befehl annehmen. So würde sich das Upgraden mehrerer Avatare wesentlich vereinfachen.
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#11
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Zitat:
![]() Für einen tooltipp wär ich aber auch. Zitat:
Auch das geht bereits schon über das Wegpunkt System und ist genau so einfach wie über das Wegpunkt System Einheiten in Fahrzeuge einsteigen lassen. Wählst alle Avatare an und klickst dich dann mit Alt durch die Beamcannons durch und dann kannste gemütlich zusehen wie die sich hochrüsten. |