|
#1
|
|||
|
|||
@ Spinelli: Nicht Korrekt - es gibt genug Spieler, bei denen es anders läuft und erzähl mir doch nicht, dass ihr selbst bei einer brutalen KI diese besiegt habt, bevor die sich ne SW anschafft - wenn doch, dann glaube ich das erst, bis ihr es mit nem Replay beweist. Und wie ich schon weiter oben gesagt habe, es gibt auch Spieler, die gegen mehr als eine KI spielen wollen und in dem Fall wäre ein No-SW-Button dringend nötig...
|
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#3
|
|||
|
|||
Mit "ihr" meinte ich z.B. dich und RedBasti, da ihr euch ja so einig zu schein seint, dass es kein Problem ist die SW abzuwenden - aber gerade du scheinst bei deinem Post vergessen zu haben, dass es Spieler gibt, die normalerweise mindestens gegen eine brutale KI spielen, manche sogar gegen mehrere KIs - und die Behauptung, dass es kein Problem sei die KI(s) daran zu hindern SWs zu bauen bzw. diese rechtzeitig abzuwenden trifft dann schlicht und einfach nicht mehr zu und deshalb wäre ein nachgereichter No-SW-Button mehr als nötig...
|
#4
|
|||
|
|||
Da liegen Welten zwischen, als Spieler jedenfalls
![]() Und das ist auch ganz oben auf die Wunschliste
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#5
|
||||
|
||||
hm...
|
#6
|
|||
|
|||
Hab die Replays zwar noch nicht angesehen, da ich ne andere TW-Version zu haben scheine, aber ich nehme einfach mal an, dass das der erbrachte Beweis sein soll, oder?
Wenn du jetzt noch das Gleiche gegen mehrere KIs hinkriegst dann will ich Nix gesagt haben! ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Wenn du 1.08 hast, kannst du die Replays über den Launcher und den dort befindlichen Replay Browser in die aktuelle Version konvertieren
__________________
Zitat:
|
#8
|
|||
|
|||
Es ist genau andersrum - die Replays sind 1.8 und ich hab zur Zeit ne ältere Version - aber ich glaub das mit den Replays sowieso. Wie gesagt denke ich halt, dass es bei mehreren KIs nicht mehr möglich ist, die SW zu verhindern... zumindest wenn es sich um schwere oder sogar brutale KIs handelt.
|
#9
|
||||
|
||||
Das verhindern ist bei meheren Brutalen dein kleinstens Problem.
Es ist nicht die SW die dich killt sondern diese unaufhörliche Walze an Einheiten. Aber mal was das killen einer SW angeht. GDI: 8 Firehawks mit Strato haben bei gewisser vorbereitung, sprich die Luftabwehr bei der SW etwas dezimieren oder deaktivieren, eine gute Chance das ding jederzeit auszuschalten. Nod: Ist schon etwas schwieriger da die Vertigos nunmal dahin fliegen müssen und all zu oft gibt es keinen sicheren Flugweg. Scrin: Wenn man nicht grade mit Tripods und Corruptern los zieht, tuts zu not auch das Mutterschiff. Dabei muss man einfach nur in der nähe des Gegners sein und eine Brutale KI wird komplett vernichtet bei der Kettenreaktion. Klingt komisch aber grade bei Brutale KI die sehr viel baut ist das Mutterschiff ziemlich stark. |
#10
|
|||
|
|||
Nun, bei mir war es immer das Problem, dass ich meine ganzen Ressourcen dafür opfern musste, die gegnerischen Einheiten abzuwehren und dann bleibt halt kein Geld mehr über, um Gegenmaßnahmen für gegnerische SW zu treffen bzw. deren Aufbau überhaupt zu verhindern. Das sagt mir zumindest meine Erfahrung bei Gefechten gegen mehr als eine Brutal-KI... ^^
|
#11
|
||||
|
||||
Gegen mehere KI es in unter 7 Minuten zu schaffen bzw. zu verhindern das SW's gebaut werden, nein... aber zumindest stellen die SW's weniger ein Problem in einen solchen Game da.
|