Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2007 ? | |||
Lewis Hamilton (107 Punkte) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso (103 Punkte) |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen (100 Punkte) |
5 | 33,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ist das aus dieser komischen RTL-Knetserie zur F1? Die hasse ich zu sehr um mich dafür zu begeistern.
Aber die Chancen für Kimi sind soeben gestiegen. Alonso bestätigte das die McLarens ein Problem mit den Reifen auf dieser Piste haben. Falls es Hamilton wird ändere ich mein Avatar nicht, da ich ja davon ausgehe das er den Titel holt. Bei Alonso kommt ein Alonso-Avatar und bei Kimi mache ich auch nichts, da ich ja auf ihn hoffe.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-10-2007 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo ist diese Knetserie, ich find die einfach klasse
![]() So, nun bin ich weg vom PC, der TV ruft förmlich schon ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
das ging ja schonmal gut los
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich glaubs nicht ....
![]() |
|
||||
|
||||
hammer was bisher alles passiert ist
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hamilton nach kurzem problem nur noch 18. hrhr
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
so schnell kanns gehen das wird noch was mit ferrari
und dann möcht ich die dummen gesichter von mclaren sehen^^
|
||||
|
||||
Was für ein geiler und spannender Rennstart!
Allerdings denke ich das die Roten unter normalen Umständen das Rennen mit einem Doppelsieg beenden werden, sie scheinen bisher einfach einen klaren Geschwindigkeitsvorteil zu haben, darauf deutet zumindest die schon recht große Lücke zu Alonso hin.