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#1
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Nod ist Stärker.
Avatar vs Tripod. Avatar hat 1mal ne Beamcannon als Update und der Tripod hat Schilde. Der Avatar würde gewinnen, mit etwas weniger als die hälfte der Lebenspunkte. Die KI kannst du jetzt vergessen, die kommt damit nicht klar. Lediglich die Brutale kann man jetzt noch brauchbar benutzen. Auch wenn die jetzt etwa so stark ist wie die Schwere bzw Mittlere vor dem patch. Stealthtanks sind lustig. Ich hab mit 1. davon und einem Schadow team auf der neuen map ne schwere Ki Problemlos plattbekommen. (Resistere Inutile est halt^^) Auch wenn die noch Nichtmal wirklich Widerstand geleistet hat. Kein nennenswerten. Blaue Tiberiumfelder scheinen jetzt größer aus zufallen hab ich das gefühl. Geld ist wirklich weniger. Bei 1 Raff und 2 Sammler, stehen dieser immer kurz an und wartet. Man brauch diese Kombination mindestens 4 mal an Grünen Feldern um Finanzprobleme zu vermeiden. Ansonsten ist alles Unbezahlbar geworden.... Zum Thema Radar, hat sich ea ne Frechheit erlaubt. Hat die Steuerung an der minimap alle tasten vertauscht. ![]() Scrin und GDI muss ich noch mal testen, irgendwann. PS: Elite stealthis Rulen. Eine salve zerlegt Pittbull BMT Sturmreiter Venom... =) Da lohnt es sich eher n stealththank zu behalten, anstatt ihn fürn Avatar zu Opfern. (der bekommt halt stealth mit dem Tarnfeld^^)
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (25-10-2007 um 19:39 Uhr). |
#2
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Der Avatar hatte vorher doch auch schon die härteste Panzerung von allen gehabt....
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#3
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Der Patch geht auf jedenfall in die richtige Richtung, bis auf die bereits angesprochenen Kleinigkeiten. Das Techen is nun nicht mehr so leicht, das macht das ganze etwas schöner Spielbar und balanced somit im midgame einiges. Man muss jetzt besser auf seine Sammler aufpassen, sonst is ganz schnell Schicht. Erinnert mich von der Spielweise etwas an Yuri, sprich viel mit leichten Tanks+Fodder, evtl n bissl Air/AntiAir, Ingirushes, Commandoeinheit, ... Ein großer und guter Mappool ist auch immer schön für die QM's. Bitte weiter so!
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#4
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Was am Avatar nun besser ist, ist der kleinere Preis.
Für 2200 ist das ding schon wesentlich angenehmer. Dennoch ist Infantrie immer noch sehr stark auch wenn die weniger HP haben. (Zumindest liefert das Nod Upgrad weniger HP. Die grund HP ist gleich geblieben) Eco... naja geht. Man brauch nun halt nen ticken mehr Raffs und Sammler. Dabei ist das Verhältniss auf 1 Raff 2 Sammler gestiegen wo es vorher 1 Raff 1 1/2 Sammler waren. Früher reichte auch 1 Raff und 1 Sammler um 1 normales Feld leer zu halten. Nun brauch man 2. Ich vermute aber stark das Towern nun noch mehr ins Rennen kommt da man kaum bereit ist Einheiten zu opfern. |
#5
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Also ich find den Patch bisher toll. Durch den geringeren Geldfluss gewinnen die ganzen Einheiten ein bisschen an Wert und das restliche Balancing ist auch nen ganzes Stück besser wie ich finde (zumindestens jetzt noch, muss man halt länger beobachten
![]() Besonders aufgefallen ist mir, dass durch den geringeren Geldfluss die Tibtürme enorm an Priorität gewonnen haben. Denk ma, dass es da jetzt anfangs ziemlich hart zugehen dürfte an den Türmen ^^ Einzige was mich (noch) stört ist die umgekehrte Radarsteuerurng. Anfangs fand ich die (alte) Steuerung blöd, aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab is der Wechsel richtig nervig.... Ständig klick ich und es passiert nix ![]() ![]()
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! |
#6
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Ich nehm das mit den Towern wieder zurück.
Eco und Mapkontroll in Verbindung mit Hit and Run auf die gegnerische Eco hat deutlich zugenommen. Vor allem kann man nicht mehr wirklich rushen. Sollte so ein rush in die Hose gehen dann stehste da ganz blöde weil Eco vernachlässigt. Sprich, wir werden wohl viele lange spiele erleben. |
#7
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Wäre cool, wenn man den irgendwann mal manuell runterladen könnte.
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#8
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Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3 Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
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Zitat:
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#9
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Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
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