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  #1  
Alt 25-10-2007, 23:15
Benutzerbild von ccdx21
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Was am Avatar nun besser ist, ist der kleinere Preis.
Für 2200 ist das ding schon wesentlich angenehmer.
Dennoch ist Infantrie immer noch sehr stark auch wenn die weniger HP haben.
(Zumindest liefert das Nod Upgrad weniger HP. Die grund HP ist gleich geblieben)

Eco... naja geht. Man brauch nun halt nen ticken mehr Raffs und Sammler.
Dabei ist das Verhältniss auf 1 Raff 2 Sammler gestiegen wo es vorher 1 Raff 1 1/2 Sammler waren.
Früher reichte auch 1 Raff und 1 Sammler um 1 normales Feld leer zu halten.
Nun brauch man 2.

Ich vermute aber stark das Towern nun noch mehr ins Rennen kommt da man kaum bereit ist Einheiten zu opfern.
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  #2  
Alt 26-10-2007, 01:09
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Also ich find den Patch bisher toll. Durch den geringeren Geldfluss gewinnen die ganzen Einheiten ein bisschen an Wert und das restliche Balancing ist auch nen ganzes Stück besser wie ich finde (zumindestens jetzt noch, muss man halt länger beobachten ).
Besonders aufgefallen ist mir, dass durch den geringeren Geldfluss die Tibtürme enorm an Priorität gewonnen haben. Denk ma, dass es da jetzt anfangs ziemlich hart zugehen dürfte an den Türmen ^^

Einzige was mich (noch) stört ist die umgekehrte Radarsteuerurng. Anfangs fand ich die (alte) Steuerung blöd, aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab is der Wechsel richtig nervig.... Ständig klick ich und es passiert nix
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Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #3  
Alt 26-10-2007, 04:09
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Ich nehm das mit den Towern wieder zurück.

Eco und Mapkontroll in Verbindung mit Hit and Run auf die gegnerische Eco hat deutlich zugenommen.
Vor allem kann man nicht mehr wirklich rushen.
Sollte so ein rush in die Hose gehen dann stehste da ganz blöde weil Eco vernachlässigt.

Sprich, wir werden wohl viele lange spiele erleben.
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  #4  
Alt 26-10-2007, 15:10
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Wäre cool, wenn man den irgendwann mal manuell runterladen könnte.
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  #5  
Alt 26-10-2007, 15:28
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Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #6  
Alt 26-10-2007, 15:41
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
Das Problem ist, dass man da nur Patch 1.08 runterladen kann und ich 1.09 brauche.
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  #7  
Alt 26-10-2007, 15:47
Benutzerbild von Sven
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Nein, du landest da genau bei den Patches für 1.09... vielleicht solltest du mal reloaden? Du scheinst dir eine Cacheversion anzusehen (hatte ich letztens auch, da brauchte ich 1.08 und sah nur 1.04)

Edit:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...09_english.exe
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Zitat:
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Geändert von Sven (26-10-2007 um 15:51 Uhr).
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  #8  
Alt 26-10-2007, 15:29
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Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
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  #9  
Alt 26-10-2007, 19:57
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
Hatte mich auch ganz schön überrascht als ich mal die ST ausprobiert habe, ich denke 50% dmg buff hätten gereicht anstatt 66%. Vorher hatte man zu wenig für sein Geld und ejtzt ein wenig zu viel.

PS: btw hat wer mal versucht nen Mammut nun mit einem Nod Mot zu killn? So nach dem mtto "immer hinter dem Turret bleiben" :>
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  #10  
Alt 27-10-2007, 14:43
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Nach ner Menge Games lässt sich sagen mit dem Eco eingriff spielt es sich nu wirklich geil. Man kann viel mehr machen udn Einheiten haben an Wert gewonnen.


Und ST sind nicht op, gibt viele geniale Kontereinheiten zu.
Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist.


vb
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  #11  
Alt 27-10-2007, 17:05
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
Ja, seh ich auch so. Das ist mir sogar bei Missionen der GDI-Kampagne aufgefallen.
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  #12  
Alt 27-10-2007, 18:03
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RedBasti RedBasti ist offline
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Inzwischen reichen ja immerhin schon zwei Stück um ein Kraftwerk zu zerstören. Ok, natürlich sind einige andere Panzer noch stärker aber eben nicht mehr signifikant. Vor allem sind die ja wirklich extrem flink und auch gegen Infanterie sehr gut einsetzbar.
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