|
|
||||
|
||||
Was am Avatar nun besser ist, ist der kleinere Preis.
Für 2200 ist das ding schon wesentlich angenehmer. Dennoch ist Infantrie immer noch sehr stark auch wenn die weniger HP haben. (Zumindest liefert das Nod Upgrad weniger HP. Die grund HP ist gleich geblieben) Eco... naja geht. Man brauch nun halt nen ticken mehr Raffs und Sammler. Dabei ist das Verhältniss auf 1 Raff 2 Sammler gestiegen wo es vorher 1 Raff 1 1/2 Sammler waren. Früher reichte auch 1 Raff und 1 Sammler um 1 normales Feld leer zu halten. Nun brauch man 2. Ich vermute aber stark das Towern nun noch mehr ins Rennen kommt da man kaum bereit ist Einheiten zu opfern. |
|
||||
|
||||
Also ich find den Patch bisher toll. Durch den geringeren Geldfluss gewinnen die ganzen Einheiten ein bisschen an Wert und das restliche Balancing ist auch nen ganzes Stück besser wie ich finde (zumindestens jetzt noch, muss man halt länger beobachten
![]() Besonders aufgefallen ist mir, dass durch den geringeren Geldfluss die Tibtürme enorm an Priorität gewonnen haben. Denk ma, dass es da jetzt anfangs ziemlich hart zugehen dürfte an den Türmen ^^ Einzige was mich (noch) stört ist die umgekehrte Radarsteuerurng. Anfangs fand ich die (alte) Steuerung blöd, aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab is der Wechsel richtig nervig.... Ständig klick ich und es passiert nix ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm das mit den Towern wieder zurück.
Eco und Mapkontroll in Verbindung mit Hit and Run auf die gegnerische Eco hat deutlich zugenommen. Vor allem kann man nicht mehr wirklich rushen. Sollte so ein rush in die Hose gehen dann stehste da ganz blöde weil Eco vernachlässigt. Sprich, wir werden wohl viele lange spiele erleben. |
|
|||
|
|||
Wäre cool, wenn man den irgendwann mal manuell runterladen könnte.
![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3 Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, du landest da genau bei den Patches für 1.09... vielleicht solltest du mal reloaden? Du scheinst dir eine Cacheversion anzusehen (hatte ich letztens auch, da brauchte ich 1.08 und sah nur 1.04)
Geändert von Sven (26-10-2007 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: btw hat wer mal versucht nen Mammut nun mit einem Nod Mot zu killn? So nach dem mtto "immer hinter dem Turret bleiben" :>
|
||||
|
||||
Nach ner Menge Games lässt sich sagen mit dem Eco eingriff spielt es sich nu wirklich geil. Man kann viel mehr machen udn Einheiten haben an Wert gewonnen.
Und ST sind nicht op, gibt viele geniale Kontereinheiten zu. Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ja, seh ich auch so. Das ist mir sogar bei Missionen der GDI-Kampagne aufgefallen.
|
||||
|
||||
Inzwischen reichen ja immerhin schon zwei Stück um ein Kraftwerk zu zerstören. Ok, natürlich sind einige andere Panzer noch stärker aber eben nicht mehr signifikant. Vor allem sind die ja wirklich extrem flink und auch gegen Infanterie sehr gut einsetzbar.