|
|
|||
|
|||
warst aber leider etwas zu langsam...
|
|
||||
|
||||
aber immer noch schneller als du
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, allgmeiner Hinweis: Der Missbrauch der 'Beitrag melden' Funktion kann auch bei nicht gebannten Usern zu Konsequenzen führen. Nur damit das absolut klar ist!
|
||||
|
||||
![]() Lustig? Wenn ihr meint... wenn das so weiter geht hat Oktron bald mehr gebannte als normale User. gj PaniChriz, -Lester und Zockergod ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub der Thread hier liefert theoretisch genügend lebende Exemplare für die Degenerative Wirkung der Heutigen Umwelt auf die Hirnleistung..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darf man Fragen warum das nu nen
![]() Ich mein Gummibärchen z.B. hat nichtmal nen schimmer davon was Hausrecht ist und das "ihr" die Admins hier jederzeit jeden rausschmeissen könnt.. theoretisch ja sogar ohne Angabe von Gründen oder nicht ? ![]() Der rest der Exemplare ( wer ist ja egal, leuten die meinen das ihnen der Schuh passt können ihn gerne anziehen ![]() Ansonsten könnt man irgendwie denken hier versucht nen Clan irgendwelche Machtspielchen durchzusetzen ![]() Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... Erpressen ist immer sowas blödes... lässt mans nämlich einmal zu versuchens andere auch direkt... ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr wollt es nicht lernen, ne?
Ok, du bekommst nun 3 Tage ![]()
|
||||
|
||||
kommst du sonst im Leben noch klar? ja? dann geniess ein bisschen von deiner nun freigewordenen Freizeit:
![]() Affenkopf: ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erhöhe für die bereits gebannten User (PaniChriz, ZockerGod, Gummibär) auf eine Woche wegen fortgesetzem 'Beitrag melden' Missbrauch.
Sollten weitere Vorkommnisse auftreten so wird der Ban auf 'unbegrenzt' erhöht - bis zum Eingang einer ernst zu nehmenden Entschuldigung.
Geändert von Sven (26-10-2007 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beabsichtigter Doppelpost:
PaniChriz und ZockerGod wurden nun auf unbegrenzte Zeit gebannt - wir werden uns hier nicht auf der Nase herumtanzen lassen! Jeder weitere Missbrauch des Systems wird für jeden User das gleiche bedeuten. Die Bans gelten, wie geschrieben, bis zu einer ernthaften Entschuldigung...