|
|
||||
|
||||
mich hat die rennleitung in grün dieses jahr noch nicht erwischt.hab auch einige male glück gehabt.
aber auf ca 200 euro im jahr für parken ohne parkschein komm ich immer. |
|
||||
|
||||
Naja die "Rennleitung" hat mich vorgestern das erste mal geblitzt...nur dumm, dass das auf der A8 mit Tempo 120 war - und ich Tempomat (120 auf dem Tacho) an hatte
![]() Aber sonst gibt's bei mir in der Ecke einige "schöne" Stellen, zB. die B17 auf der Tempo 60 - Lärmschutz gilt und die Normalgeschwindigkeit eigentlich 70 ist...und da gilt man noch als "lahme Schnecke". Geblitzt wird da eigentlich selten (auch wenn einige Leute anderer Meinung sind) und einige 60-Fahrer schon von der Rennleitung Strafzettel wegen unangepasstem Fahren bekommen haben ![]() Eine andere wäre ein Stück straße das defacto innerorts ist, nur ist weit und breit kein Grund zu sehen langsamer zu fahren, deswegen rauschen da manche Leute instinktiv mit 70+ durch...ohne es zu merken...
|
||||
|
||||
strafzettel bekommen, weil man sichdan die geschwindigkeits begrenzung hält?? oder wie muss ich das verstehen bernd?? da würd ich aber streß ohne ende machen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich könnte man die Schilder abmontieren, das wird von niemandem angenommen, hat aber wohl rechtliche Gründe (von wegen Lärmbelästigung)