![]() |
|
|
||||
|
||||
kein ding ich hab alles Video,stats,screens , dürfte kein problem sein
![]() |
|
||||
|
||||
so ich bitte auch hier nochmals unsre gegner sich bei mir zu melden.
pm an str82hell habe ich geschickt. wir haben bis morgen zeit das game zu machen also leute strengen wir uns an ![]() |
|
||||
|
||||
runde 2 haben wir nun auch gerade ausgetragen =)
wie schauts mit runde 3 aus, gehts bei euch ende nächster woche? oder sollen wir sonst in die übernächste schieben? btw für jede runde bzw spielwoche ein neuer thread wär ganz praktisch, wird langsam unübersichtlich hier ![]() |
|
||||
|
||||
ach du ich find die sucherei eigentlich ganz nett
![]() |
|
||||
|
||||
so ich habe es per pm versucht und auch hier im forum und erreiche unsre gegner nicht.
tja ist leider knapp da ich ja erst eingesprungen bin aber ich kann es nicht ändern. habe mit basty gerade im msn gesprochen da mir daniel (blackdragon) gesagt hat das wir uner spiel gegen das tlh team bis heute erledigt haben müssen. daher auch meine bemühungen unsere gegner zu erreichen. da dies wie schon gesagt leider nicht möglich war haben mein partner und ich ausgemacht das wir HEUTE (FREITAG) UM 19: 00 IN YURI IM DEUTSCHEN BUNKER anwesend sein werden. WIR WERDEN DORT EINE HALBE STUNDE aufs erscheinen unserer gegner warten. sollten wir nach der halben stunde noch zocken sein wären wir mit den nicks: GaTyOu und Mafiosi05 anzupagen vielleicht ist es jemanden von der turnierleitung auch möglich kurz vorbeizuschauen um unsere anwesenheit und unseren willen dieses spiel noch durchzubringen zu überprüfen und uns daher nicht mit einer niederlage zu bestafen. wie gesagt bin ich eingesprungen für mafiatanx und ich hoffe nicht das unser team jetzt dafür bestraft wird da mafia nicht teilnehmen konnte weil er sein yuris rache nicht mehr zum laufen bringt. danke für euer verständins mfg EDIT: war jetzt mit mafiosi yr zocken und haben str82hell im yr getroffen und der hat uns leider eine absage für heute erteilt. was passiert jetzt mit dem game? so weit ich nämlich informiert bin müssten wir das bis heute abend gemacht haben. aber unsre gegner können nicht. Geändert von GaTyOu (09-11-2007 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn das noch gerade vom gegnerischen Team bestätigt werden kann /könnte...so wäre das "Dingen" erledigt! ![]() Oder evtl. morgen noch ne möglichkeit das game zu erledigen...oder einen anderen termin.? Freewins verteilen ist immer die schnellste aber unschönste Arbeit! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
also bossi bist du quasi der ansprechpartner für das yr turnier?
eine msn addy wäre hilfreich .. danke im voraus |
|
||||
|
||||
Wie erwähnt kann ich irgendwelche Anfragen per Pm/Ingame nicht nachprüfen, deswegen hab geschrieben im Clanbereich oder sonstwo, wo man es nachprüfen kann. Desweiteren bist du kurz vor Spieltagende eingesprungen, schön und gut, aber sollen die Gegner die nun die ganzen Tage vorher gewartet haben ignoriert werden? IHR seit einfach nicht in der LAge euch abzusprechen wann ihr spielt, es gibt immer die Möglichkeit seinen Spieltag zu verlegen, aber viel wichtiger ist ja immer irgendwo sagen man sucht nen Termin und dann alles laufen lassen.
Ich hab langsam echt die Faxen dicke, ich habe mich aus dieser Liga als Spieler abgemeldet und die Orga mit übernommen, damit sie überhaupt läuft und das einzige was ich hier sehe sind Leute denen es anscheinend scheissegal ist das die Liga läuft, wichtiger sind tolle Ausreden und tolles Geschwätz, wie wärs wenn einige Trantüten endlich mal ihre Spiele machen, zumindest Kommunikation zwecks Absprache der Termine sollte wohl machbar sein. Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Wenn man keine Zeit hat zum Spielen dann sollte man die Finger von der Liga lassen und nicht noch den Leuten die spielen alles verderben. Mir ist vollkommen egal, ob nun wie/warum und weshalb mich interessieren Spielergebnisse, fertig aus. Komischerweise schaffen einige Teams dies ohne Probleme. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
KOMISCHERWEISE hab ich 3 mal hier im forum gepostet. und PM geschrieben.
und komischerweise kam nirgendwo ne antwort. seltsam das die sache über die du dich gerade beschwerst auf unsere gegner zutrifft wir jedoch dafür bestraft werden. ![]() |