|
|
||||
|
||||
Hehe, bist ja fast mit AMD n nachbar.
Map wird gleich hochgeladen
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (11-11-2007 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echt ne klasse sache, schließ ich mich doch gleich mal an,
47057 Duisburg NRW
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumindest von meinen Lanzmännern ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Map sieht ja mittlerweile mehr als cool aus
![]() Was nun noch krönend hinzukommen könnte wäre eine Anzeige die den genauen Wohnort, so weit hinterlegt, anzeigt wenn der Mauszeiger über dem Nick liegt.
|
||||
|
||||
naja... dafür gibt es eigentlich einen recht coolen Hack fürs vb ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Na den zeig ma her Gersi.
![]() oder es macht einer ne flash Datei dadraus. Ich kann aber kein Flash^^ ![]() @Psycho, den verklicker dein Landsmännern doch mal, das die sich hier melden sollen.
|
||||
|
||||
ahh endlich auch auf der karte aber ich wusste garnicht das ich soweit von YuriH9 lebe ich brauch ca. 3 min mit rad zu ihn und ca 15 min zu fuss um genau zu sein wohnt er nebenan^^
|
|
||||
|
||||
bin dann auch mal dabei
![]() Möntingstr. 15 45881 gelsenkirchen Nordreihn-Westfalen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine map ist aber schöner.
Zudem sind in der Schweiz die "Bundesländer" nicht da.... Oder kann man das vll kombinieren? hehe... Ich kann meinen Beitrag über mir immer noch editieren.
|
||||
|
||||
jop. hab ich gelesen
![]() Zitat:
![]() |