|
|
||||
|
||||
Stimmt, ich vergaß die Option analoger Satellitenempfang - das wären auch etwa 70 oder so...
Aber, sagte ich oben schon, dazu wäre eh in jedem Fall ein Receiver vor dem TV erforderlich - und das hört sich gerade nicht so an. Mein Tipp ist analoges Kabel oder terristrischer Analogempfang.
|
||||
|
||||
Man sind wir gut, jetzt haben wir ohne großes zutun von italyTanX selbst herausgefunden das er anloges Kabel empfängt.
Für digitales wäre auch wieder ein zusätzlicher Receiver erforderlich und das er nur analog terrestrisch empfängt schließe ich einfach mal aus, weil das irgendwie mal so keiner mehr hat. Was er aber nun noch in Erfahrung bringen muss ist ob der aktuelle Kabel Anbieter in absehbarer Zeit auf Digital umstellt.
|
||||
|
||||
Sagte ich auch bereits
![]()
|
||||
|
||||
Na denn
![]() ![]() @italyTanX: Jetzt liegts aber wieder an dir mit INPUT.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
-CPU
-Mainboard -RAM -DVD-Brenner -Gehäuse + Netzteil -TV Karte -Festplatte -Grafikkarte -CPU Kühler + Ein OS/Betriebssystem deiner Wahl (ausser Windows Vista Ultimate) ohne OS/BS 100€ weniger. Macht zusammen 450€. Das vergleichbare Intel System würde hier 480~500€ kosten -> -CPU -Mainboard -CPU Kühler Mfg. Geändert von MewtoX (16-11-2007 um 03:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich dachte du brauchst es nur für videobearbeitung
![]() wie sven und AMD schon sagen mehr INPUT bitte. ach was ich nur mal so wissen wollte eingabegeräte und monitor hast du doch hoffentlich dafür oder? und soll es schon zusammengebaut sein oder schaffst du das selber? so neues system mit ordentlicher graka: Gehäuse mit NT Mainboard Grafikkarte CPU DVD-Brenner Festplatte RAM TV-Karte macht insgesamt: 449,52 € EDIT: Grafikkarte, TV Karte, RAM und Gehäuse wurden überarbeitet Geändert von Dark Warrior (16-11-2007 um 10:39 Uhr). |