|
|
||||
|
||||
UBS Aktien kaufen, nach den Abschreibern sind die günstig wie nie und in nem Jahr haste dann ein paar Millionen mehr
![]() |
|
||||
|
||||
ein haus kaufen das mir auch geld einbringt( Solar- u. Windkraftanlagen)
einen teil aufs schweizer konto den rest gebe ich hilfsorganisationen. |
|
||||
|
||||
Was sein könnte und was letztlich ist, da ist doch das Problem.
Was soll die Träumerei? Ich finde entweder Träume werden real und man strebt auch danach, dass sie real werden, aber sowas finde ich unsinn. Genau die Chance, welche so gering ist, überhaupt als Chance für den Jackpot zu sehn. Nichts ist sinnloser als Lotto -_- |
|
||||
|
||||
1. Ein rollstuhlgerechtes Zweifamilienhaus für mich, meinen besten Freund und unseren Familien.
2. Audi A6 Avant oder Mercedes C Klasse T-Modell 3. Spende an die Pfennigparade(Rehabiliationszentrum in München) und an den Rollstuhlbasketballverein in Dachau 4. GB7 - ..... finanzieren ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (29-11-2007 um 12:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so unser hemann nun mal 1. Ein haus für mich und meine familie 2. ein nettes auto (Audi RS6 ) und ein sport wagen Ford GT oder Ford Shelby Mustag 67' für mich ganz alleine ^^ 3. ne yacht 4. 5 millionen würd ich meinen eltern schenken 5. den rest aufs konto und davon leben und NIE wieder arbeiten gehen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich mit so viel Geld machen würde? Wat weiss ich. Ich seh aber keinen Anlass dazu, das zu verschwenden.