|
|
||||
|
||||
danke an kabit und islandmonkey für die 2 lustigen games. wie erwartet ne 0:2 niederlage für apo und mich, aber hat wirklich laune gemacht. alter schwede, das ich mit meinen tanks aber auch in 2 games in die gleiche falle tappe... echt deppert ;D
ach ja, hast jemand das replay vom ersten spiel gespeichert? ich habs ma wieder verrafft...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
repölsy jab ich... scihick sie rebdasti morgn zuu.... ggs
|
|
||||
|
||||
anmerkung: sollte der eindruck entstehen, mein teammate sei total besoffen gewesen, bitte ich dies zu entschuldigen. dem war natürlich nicht so
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
^^
ja 40 minunten für beide spiele war ja okay, denk ich mal.... soll ja auch irgendwo fun machen und net gleich nach 2 min zu ende sein.. also euren rush versuch nehme ich euch trozdem net übel muss man halt probieren ![]() danke noch mal das alles so reibungslos geklappt hat, viel glück noch weiterhin