|
|
||||
|
||||
Tja, von daher wieder Freewins für Lomo, Bossi und vb / Gersultan.
|
||||
|
||||
ich finde, gatyou und illitsch zeigen extrem unverschämtes verhalten. wie kann ich mich für eine liga anmelden und dann wochenlang kommentarlos verschwinden? bzw, sogar online sein und weder hier noch auf pm reagieren? ist mir völlig schleierhaft, ich hätte durchaus lust die beiden dafür vom board zu bannen. da krieg ich hass, echt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar auch nicht hier der Perfekte, aber ich schlage jetzt mal vor, die beiden aus der CML zu schmeißen.
Irgendwo sollte man einen Schlussstrich ziehen. Zu den Terminen meines Teams. Ich kann nächste Woche jeden Tag. wie immer. Wie immer wäre ich gern um 21:30 damit fertig. Ich verdamm Dennis mal dazu hier seine Freien Spieltermine zu posten.
|
||||
|
||||
ich muss nächste woche ne menge gesellschaftlicher verpflichtungen erfüllen - deswegen fallen bei mir leider ein paar tage raus. dienstag fällt wegen geburtstag meiner mum komplett raus, sonntag fällt zumindest ab 1500 flach, weil ich um 1600 aus dem haus muss.
bevorzugte termine wären montag, mittwoch, evtl donnerstag. ungern freitag und samstag, die tage bitte nur, wenn es sich gar nicht anders machen lässt. da könnte ich zwar freischaufeln, aber wenn es anders geht muss ich ja ned meine wochenend-minilan-planung über den haufen werfen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Was faktisch keinen Unterschied macht. Die Leute "müssen" quasi weiterhin geführt werden wegen der Freewins. Bei der CML1 werden sie in der Gruppenphase natürlich automatisch rausfliegen. Die letzten drei Spieltage laufen also so oder so ohne unsere Ausfallkandidaten.
|
||||
|
||||
das problem ist ja, zumindest das was ich dabei hatte: es is ziemlich ätzend, sich um nen termin zu bemühen, aus pro-forma-gründen und gründen der absicherung samstags um 2100 in der lobby rumzuhängen, falls der gegner ja evtl aufschlagen KÖNNTE... uswusf. von daher wäre es zumindest für die, die noch gegen die beiden antreten müssen, einfach ne erleichterung, ihnen von vorneherein den freewin zu geben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht auch gleich mit der Folge, dass sie auch direkt aus folgenden Turnieren herausbleiben weil sie wegen der Geschichte dann nicht mehr teilnehmen dürfen.
|
||||
|
||||
weiterführen vllt. aber halt nur als "Karteileiche" ohne das sich die Gegner um Spieltermine etc. kümmern müssen, also quasi freewins erhalten.
Recht unbefriedigend das ganze finde ich. |
|
||||
|
||||
rausschmeissen und alle ergebnisse canceln wo die beiden drann beteiligt waren
ich finds bissel deprimierend wenn man als einziges team gegen die beiden gespielt und verloren hat und die anderen freewins abräumen ![]()