|
|
||||
|
||||
da apo noch arbeiten ist: termin in absprache mit matze und win4form1 auf morgen 2100 verschoben.
EDIT: is mir spontan was dazwischengekommen, muss unseren termin heute absagen. freund von mir hat heute seine examens-nachprüfung bestanden, die begießen wir gleich. das is wichtiger als c&c, sry. wegen alternativtermin meld ich mich, sobald ich mit apo gesprochen hab. sorry für die weitere verschiebung, hoffe wir finden noch nen anderen termin.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (20-12-2007 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite aus.
Der Spielplan für die letzten drei Spieltage kommt bald online und mit ihm auch ein leicht modifiziertes Regelwerk, welches nötig wurde, da ja nun "best of 3" gespielt wird. Außerdem wird die Mapauswahl verkleinert, so dass nur noch reine 1on1 und 2on2 Maps gespielt werden. Im nächsten Wochenrückblick werden gleich die Freewins der 7. Woche mit eingerechnet. So ist schneller ersichtlich, wie groß die Chancen sind sich für die letzten drei Wochen zu qualifizieren.
|
||||
|
||||
Darkwolf, wie siehst aus.
@Basti, ich kann nur dieses Jahr noch spielen. (Und am 1.8.08)
|
||||
|
||||
Na dann sieh zu das du dein Spiel der 7. Woche vorher abwickeln kannst.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das schon im DKS thread geschrieben. aber bisher wurde das vollkommen Ignoriert.
|
||||
|
||||
nein du wirst nicht ignoriert, wir haben terminliche und hardwareseitige Probleme
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wirs bis dahin Schaffen, ist ja alles in Ordung.
@ Darkwolf, Termin?
|
||||
|
||||
Freewin für Stefros und Mooff. Altaire kann heute nicht spielen.
Tja, ohne Rechner geht´s halt nicht. Sorry auch von Altaire dafür. |