|
|
|||
|
|||
Sie verwarnen einen Sittenwart???
|
|
||||
|
||||
Er ist ja nur Moderator, was meinst du,was die Administratoren hier machen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass die Administranz vernünftiger ist als diese stupiden Moderatoren. |
|
||||
|
||||
Regelverstoß^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
lal, Frl. Rennen! Für einen Sittenwart gelten keine Regeln! Und nun knien Sie nieder und studieren Sie die Bibel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sehr schön, endlich hat mal jemand bemerkt, dass ich Sie getestet habe! Sehr schön, Herr Mathias!
|
|
||||
|
||||
Ja wie geil ist das denn bitte?
So ein Krankes Gewäsch muss ich mir direkt einrahmen und irgendwo hinhengen. Das kann einen echt den Tag versüßen. Darf ich mir aber nicht morgens vor der Arbeit ansehen sonst komm ich aus dem lachen nimmer raus. ![]() Zudem passt das richtig gut, es gibt so herrlich viele South Park Folgen wo die Kirche so richtig schön über den Tisch gezogen wird. Und da ich mir die eh alle grade über die Tage reinziehe, einfach herrlich sowas. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Leute, warum geht ihr denn auf so einen Quatsch ein?
Wer ist Asfaloths? Vermutlich ist er männlich und ca. 16 bis 20 Jahre alt. Er hat viel zu viel Freizeit und hält von erzkonservativen christlichen Ansichten genau so wenig wie ihr es tut. Also entscheidet er sich das Christentum zu parodieren, in dem er selbst als bibeltreuer Christ durch die Weiten des Internets geistert. Als solcher sucht er natürlich den Konflikt und eröffnet hier gleich mehrere Threads in der Absicht uns unser Hobby madig zu reden. Dabei freut er sich tierisch wenn jemand anfängt sich mit seiner Rolle und nicht mit seiner tatsächlichen Persönlichkeit auseinanderzusetzen. Wie so oft sollte gelten: Don't feed the troll. Das Wort "stupide" entstammt übrigens dem lateinischen und ist kein Anglizismus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp, die schauen sich das nicht so lange an und bannen gleich. Auch Dauerhaft!!! Wenn gewünscht kann ich einen Admin sofort anrufen und er kann seine kleine "Macht" ausüben. ![]()
|
||||
|
||||
Ja, da:
1: Nicht an so vielen Stellen gleichzeitig über die Selbe Sache diskutiert werden muss. 2: Hier jeder das sagen/schreiben darf, solange es nicht gegen die Board-Regeln verstößt.
|
||||
|
||||
Was in Ihren Gästebuch stet ist ja nicht grade züchtig.
Zitat:
![]() Ich würde gerne noch mehr sagen aber das lass ich lieber bin ja ein frommer CnC Anhänger. ![]() |