|
|
||||
|
||||
Solche Staubfilter gibt es - nur verschlechtern die erheblich die Kühlleistung deiner Lüfter, ist also nicht wirklich zu empfehlen.
|
||||
|
||||
Ich hab mir auch nur Lüfter eingebaut, wegen meiner passiv-GPU die ab Montag durch eine neue, mit Aktivkühlung, ersetzt wird und laut der Bewertungen dieser Staubfilter sollen diese gut sein.
Mein Onkel benutzt z.B. Feinnetzstrumpfhosen seiner Frau und die sollen auch gut sein, nur hab ich garkein Plan wie ich diese befestigen soll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage doch deinen Onkel ob er dir nen Strumpfbandhalter abgibt ![]() ![]() ![]() Ich frage mich allerdings, was das wirklich bringen soll... ist doch (in meinen Augen ) totaler Schwachsinn und nicht notwendig. Das ganze hick hack erspart man sich im Vorfeld, wenn man einfach wie schon andere erwähnt haben, alle 1-2 Monate das dingen aussaugt /bläst ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Eher saugen als Blasen, nicht dass wir noch den Staub in die Slots hineindrücken
![]() Und mit nem Staubwedel... hmm Elektrostatische Ladung ist offenbar heute kein Problem mehr ![]() Nimm lieber nen feinen Pinsel und von "innen nach aussen" säubern, dann sollte nix passieren. Mfg. |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn es gute und namhafte Hersteller sind , sollte es kein Prob mehr sein mit der "Aufladung" ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nya, bei 4 Bar kann es schon noch vorkommen, aber recht hast du wohl, ich kann bis max 8 Bar hier bei mir und das "dongt" schon ordentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Die Hardware kaputtschießen wollte ich mir nicht gerade - deswegen regele ich von den möglichen 8 immer auf 4 runter bevor ich mich an den PC mache.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Bosco, was meinste, was durch einen Staubfilter noch an Luft durchkommt? 0-nix...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich möchte halt eine Lösung haben wo ich nicht ständig mein PC sauber machen muss.
|
|
||||
|
||||
Was ist denn so schlimm daran, wenn man die Kiste alle 2 Monate mal ausbläst/saubermacht?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Nicht schlimm, halt nur lästig.
![]() |
|
||||
|
||||
du bist doch einfach nur Faul
![]() Kannst dich auch ruhig mal bewegen schadet nich ![]() |