|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ne, schon klar. ![]() @ Percy: Wenn er so langsam ist, dann gibt es ja immernoch die Möglichkeit, die Waff näher am Feind zu bauen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
MARV und MkII sind vielleicht beide lahm und groß aber das MARV ist wesentlich flexibler durch die Infanterie-Slots. 4 Squads ermöglichen extrem viele Möglichkeiten. Mit 4 Squads Zone-Troopern wird das ein super Tankkiller, man kann aber ebenso mit 4 Sniper-Squds den Fußvolkschreck schlechthin bauen.
![]()
|
||||
|
||||
Ohja, Zones im APC sind auch extrem Böse. Nur leider sau teuer wenn sie zerstört werden. Doch Mammuts mit Zone APC's als unterstützung, gehen schon gut ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sags mal so, ich hätte nichts gegen den MK 2 aber ich geb mich auch mit dem MARV vollkommen zufrieden.
|
|
|||
|
|||
ich hätte mich auch sehr mit dem MKII amüsiert weil der meiner lieblingsunit bei TS (mit diesem komischen cyborg von FS) aber naja....die GDI wollte diese mächtige waffe nimmer haben...wäre auf jedenfall nett gewesen weil ich finde das KW dann mehr futuristisch wäre mit den ganzen walkern aber der MARV wird wohl hilfreicher sein dank seinem staubsauger (hoffentlich macht der auchn geiles geräusch beim sauegn
![]() |
|
||||
|
||||
Steel Talons gibts ja auch nur wegen Zeit überbrücken zwischen TS und TW.
Da ja die GDI wieder auf Kettenfahrzeuge setzt (sind halt deutlich billiger in der produktion als Walker) passt der MARV ja doch recht gut. Vielleicht kommt der MK 2 ja doch irgendwann noch wieder so in einem möglichen 2ten Add on ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie gesagt, ist die Tiberiumsammelfähigkeit im Lategame wohl eher nutzlos... @ RedBasti: Schau dir mal die TS-Videos an - der MKII besitzt ne MG gegen Infanterie, von daher... Geändert von PercyKeys (13-01-2008 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist der MARV im Ladder jetzt nicht so der Held aber er hat dadurch aufjedenfall seine daseins Berechtigung fürs gesamte Spiel. |