![]() |
|
|
||||
|
||||
17 von 60 aktiven Mitgliedern haben gevotet... ja es brannte allen auf der Seele zu wechseln...
anyway: meine pers. Meinung habe ich Mod-intern gesagt und da soll es auch bleiben. Nur einen allgemeinen Punkt stelle ich noch raus: Sicher sind aktuell auf dem UF mehr Infos... aber die kommen auch nicht alleine, sondern von aktiven Usern. Wer sich in internen Foren 'verbarrikadiert' und nur Infos 'leakt' hilft im Grunde keinem Board. Viel Spass auf dem UF. |
|
||||
|
||||
Gersi, du musst berücksichtigen, dass mittlerweile nicht jedes +BDG+ Mitglied auf diesem Forum vertreten ist, weil sie nichts mit CnC zu tun haben, der wechsel betrifft ja nur unseren TW Squad und die haben abgestimmt, der Rest war nicht gefragt bzw konnte zwar voten musste aber nicht.
Unser CoD UO und 4MW sowie der CS:S Squad sind hier nicht vertreten und haben ihre Foren auf unserem Hauptboard, weshalb es so aussieht, als ob wir uns ins Interne verbarikadiert haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Comet ja schon erklärt.... Unsere Memberliste ist zudem über dieses Forum erreichbar. Dort würde es auch entsprechend stehen.... Und die Verbarrikadierung siehst du sicher auch erst seit der Abstimmung. Davor habe ich - obwohl hier nichts los war - jedes neues Mitglied auf dieses Board geführt. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit BDG weiterhin.
![]() Wir sehn uns hoffentlich auch mal ab und zu wieder hier. ![]() |
|
||||
|
||||
danke für die Erklärung Comet.
|
|
||||
|
||||
Nichts zu danken
![]() Wir haben es so gelöst, damit unser Internes nicht explodiert und ob wir soviele Subforen genehmigt bekommen hätten wäre fraglich gewesen, deswegen blieb nur TW, der imo Memberreichste Squad, hier. |
|
||||
|
||||
Hio
![]() Ich kann mir auch nicht verkneifen , zu sagen, dass ihr Feige und bequem seit. Wie jedesmal legen sich einige die Sachlage wieder so hin, damit sie schön clean überkommen... ![]() Ich habe BDG hier auf dem Board nicht wirklich wahr genommen... ich habe BDG nicht wirklich sich einbringen sehen in den Bereich TW und dass ach soooo langweilige und unfreundliche Board allgemein. Zitat:
Es ist bequem sich hinzustellen und alles und jeden (im übertragenen sinne) anzuprangern wie schlecht er /es doch ist, aber selber nen scheiß zu machen, damit das anders wird. BDG hat ne Menge Meber bzw neue Member bekommen...die sich hier auch nicht eingebracht haben...das hätte von seitens BDG eingenordet werden können.... Zitat:
Andersrum gebe ich euch und alle anderen , die sich hinstellen und sagen....äääbäää das und dies geht /gibt es hier nicht, die schuld mit an dem ganzen.... Im Grunde, seit ihr selber schuld, das es so ist wie es ist... Wenn ich dürfte wie ich wollen würde, dann sorry...würde es rappeln...aber das ist es mir nicht wert hier nen permBan zu kassieren! Die Entscheidung und das darlegen und verhalten ist in meinen Augen nur erbärmlich und so was von Ruckratlos....... Was sagt denn eigentlich der eigentliche Leader dazu? Edit: Kack ist diese Hotel-Netz Anbindung für den hinterausgang! in diese sinne³: Geändert von Bossi (23-01-2008 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Ligateilnahme ist bei uns sehr wohl vorhanden und mittlerweile haben auch die ersten in die ESL gefunden, Nooby z.B.
zum Rest No Comment, Rückratlos sagt gerade der Richtige... ![]() Und es gibt keinen "eigentlichen" Leader ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ach...??? Sowas.!!! Welche Liga /Ligen spielt ihr denn? Ich finde euch in keiner gängigen und "vernünftigen" Zitat:
![]() Und es gibt einen Leader... ![]() in diesem sinne³: |