![]() |
|
|
||||
|
||||
CML, aber das is dir ja wohl nicht "gut" genug, wenn du die Liga nicht kennst...
Und ich errinnere mich noch gut an die Ursachen warum z.B. ich damals in die Clanführung kam... Der Betrag dürfte bis heute als ausstehend vermerkt sein in der Clankasse... Und wenn du meinst +BDG+ hat nur einen Leader, dann glaub das weiter, ich weis das es nicht stimmt und damit wars das für mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das die einzige Liga ist... bitte ![]() CML ist eine gute und mir viel Spaß bringende Fun Liga, die unteranderem für euch gemacht worden ist, die immer sagen das hier nichts gemacht wird... ![]() Du meinst die 100Euro , die ich nicht bezahlt habe damals, weil ich Arbeitslos war und es mir nicht erlauben konnte... Ich es aus evtl Scham" nicht gleich gesagt habe dass es nicht geht???ß Jaaa...sehr rücksichtslos und vorallem Ruckratlos ![]() ![]() Chrissi...das ist kein gekränkter stolz oä. BDG ansich ist mir sowas von scheiß egal mittlerweile..!!!! Ich gebe zu, das es eine kleine Zeit nicht so war...allerdings hat sich zuviel verändert (ob Positiv oder Negativ lass ich jedem selbst) Mir geht es im mom eher dadrum, das sich leute (ihr seit nun dummerweise mit ausschlaggebend und Threadsteller etc) hinstellen und meine...hier ist alles kagge und motzen nörgeln bla bla bla und wtf sonst noch...selber aber einen scheß machen um es zu ändern... Wie gesagt , habe ich keinen bzw nur spordisch den ein oder anderen sich hier an diskus sich beteiligen sehen....!! Selbst Z21 Neu-Member haben sich mehr eingebracht...mitgemacht.... (nicht falsch verstehen... ![]() Wie gesagt...es juckt mich nicht wirklich das ihr abhaut..für den ein oder andern tut es mir leid...finde ich es schade...aber im groh geb ich nen F*** drauf ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja ich spielte auf an das Geld an, aber auch das von deiner Seite lange nichts kam an beteiligung, erst als die anderen beiden dir auf die Füße getreten sind und dann rum meckern wir tun nichts... So hat mans gern... aber lassen wir das Theme ruhen denn...
Wenn du n Scheiß drauf gibts, gibt den Mist in deinem Clan ab... Ach der ist ja hier nicht vertreten. Aber über uns lästern, wir tragen hier nichts dazu bei. Während dein Clan hier nicht mal n Forum hat und sich nicht beteiligt... seh zumindest nichts davon... |
|
||||
|
||||
Zitat:
[]OPP[] besitzt nicht die Memberstärke um hier ein Clanforum beantragen zu können...Wir sind immer noch im Bereich des Entstehens... ![]() Gerne würden wir hier ein Clanforum beantragen bzw beziehen...allerdings sind die Regeln eindeutig und somit bedarf es dessen auch keiner Diskusion... Auch gerne, nehmen wir bewerbungen an...allerdings rennen wir /ich nicht durch die Lobbys und grasen jeden hans und franz ab ![]() So long..make my day ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
das will ich auch hoffen... brauchst nicht unsere 2 Member abwerben. das muss man gesehen haben pff...
|
||||
|
||||
@bossi: Ich habe dich schon sehnsüchtig erwartet hier. Und weil ich das eben habe, fällt es mir gar nicht schwer zu sagen: Was kümmert mich der Müll, den du hier schreibst? Leute, ignoriert ihn doch einfach. Wir wissen doch alle, was ihn veranlasst hier zu schreiben.
Das einzige, was mich verwundert, wie offensichtlich er sich widerspricht; hätte da schon mit Besserem gerechnet...... Enttäuschend @Kaki: Was hast du uns genau zu sagen? @Sven: Erst bannste welche von unseren Neuen, dann beschwerste dich, dass wir uns danach ins Interne verziehen.... Interessant. |
|
||||
|
||||
Admins bannen User die gegen Regeln verstoßen - egal welcher und ob Clan oder nicht....
Eure Aufgabe wäre es gewesen sich nicht wie eine Kinderbande (Gangsta oder was?) zu verhalten sondern dem User auf die Wege, die wir zur Entbannung vorgeschlagen haben, hinzuweisen und mit den Admins zusammen zu arbeiten. Letztendlich lag es an mir, in beider Hinsicht. Ich war gesprächsbereit, habe mehrfach gesagt, dass eine Email mit Erklärung ausreichend ist. Von eurer Seite ist da nicht viel gekommen... Nebenbei - Regeländerungen lockern? Benutze mal die Suche und schaue nach was wir früher für Anforderungen an Clans gestellt haben. Es wurde vorausgesetzt, dass Clans in ihre Statuten aufnehmen, dass jegliche Form von Cheats mit umgehenden Ban geahndet werden muss und dass jegliche Form von illegaler Aktivität (halt Warez) rigoros unterbunden wird. Was ist davon übrig? ![]() Es wäre an den Clans, einige haben das begriffen ( ![]() Den Alleinunterhalter in der Jugendherberge können wir nicht liefern, das kann auch das UF nicht. Ich denke alle Admins haben ein offenes Ohr für Anregungen und wir würden sicherlich prüfen was an Vorschlägen zur Belebung kommt und dafür dann wohl auch den ein oder anderen Preis aussetzen und uns beteiligen. Tja, aber von dem meisten kommt nichts. ![]()
|
||||
|
||||
naja is zwar schade
aber wünsche euch trozdem viel glück auf eiren weitern wege |