![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit BDG weiterhin.
![]() Wir sehn uns hoffentlich auch mal ab und zu wieder hier. ![]() |
|
||||
|
||||
danke für die Erklärung Comet.
|
|
||||
|
||||
Nichts zu danken
![]() Wir haben es so gelöst, damit unser Internes nicht explodiert und ob wir soviele Subforen genehmigt bekommen hätten wäre fraglich gewesen, deswegen blieb nur TW, der imo Memberreichste Squad, hier. |
|
||||
|
||||
Hio
![]() Ich kann mir auch nicht verkneifen , zu sagen, dass ihr Feige und bequem seit. Wie jedesmal legen sich einige die Sachlage wieder so hin, damit sie schön clean überkommen... ![]() Ich habe BDG hier auf dem Board nicht wirklich wahr genommen... ich habe BDG nicht wirklich sich einbringen sehen in den Bereich TW und dass ach soooo langweilige und unfreundliche Board allgemein. Zitat:
Es ist bequem sich hinzustellen und alles und jeden (im übertragenen sinne) anzuprangern wie schlecht er /es doch ist, aber selber nen scheiß zu machen, damit das anders wird. BDG hat ne Menge Meber bzw neue Member bekommen...die sich hier auch nicht eingebracht haben...das hätte von seitens BDG eingenordet werden können.... Zitat:
Andersrum gebe ich euch und alle anderen , die sich hinstellen und sagen....äääbäää das und dies geht /gibt es hier nicht, die schuld mit an dem ganzen.... Im Grunde, seit ihr selber schuld, das es so ist wie es ist... Wenn ich dürfte wie ich wollen würde, dann sorry...würde es rappeln...aber das ist es mir nicht wert hier nen permBan zu kassieren! Die Entscheidung und das darlegen und verhalten ist in meinen Augen nur erbärmlich und so was von Ruckratlos....... Was sagt denn eigentlich der eigentliche Leader dazu? Edit: Kack ist diese Hotel-Netz Anbindung für den hinterausgang! in diese sinne³: Geändert von Bossi (23-01-2008 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Ligateilnahme ist bei uns sehr wohl vorhanden und mittlerweile haben auch die ersten in die ESL gefunden, Nooby z.B.
zum Rest No Comment, Rückratlos sagt gerade der Richtige... ![]() Und es gibt keinen "eigentlichen" Leader ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ach...??? Sowas.!!! Welche Liga /Ligen spielt ihr denn? Ich finde euch in keiner gängigen und "vernünftigen" Zitat:
![]() Und es gibt einen Leader... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
CML, aber das is dir ja wohl nicht "gut" genug, wenn du die Liga nicht kennst...
Und ich errinnere mich noch gut an die Ursachen warum z.B. ich damals in die Clanführung kam... Der Betrag dürfte bis heute als ausstehend vermerkt sein in der Clankasse... Und wenn du meinst +BDG+ hat nur einen Leader, dann glaub das weiter, ich weis das es nicht stimmt und damit wars das für mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das die einzige Liga ist... bitte ![]() CML ist eine gute und mir viel Spaß bringende Fun Liga, die unteranderem für euch gemacht worden ist, die immer sagen das hier nichts gemacht wird... ![]() Du meinst die 100Euro , die ich nicht bezahlt habe damals, weil ich Arbeitslos war und es mir nicht erlauben konnte... Ich es aus evtl Scham" nicht gleich gesagt habe dass es nicht geht???ß Jaaa...sehr rücksichtslos und vorallem Ruckratlos ![]() ![]() Chrissi...das ist kein gekränkter stolz oä. BDG ansich ist mir sowas von scheiß egal mittlerweile..!!!! Ich gebe zu, das es eine kleine Zeit nicht so war...allerdings hat sich zuviel verändert (ob Positiv oder Negativ lass ich jedem selbst) Mir geht es im mom eher dadrum, das sich leute (ihr seit nun dummerweise mit ausschlaggebend und Threadsteller etc) hinstellen und meine...hier ist alles kagge und motzen nörgeln bla bla bla und wtf sonst noch...selber aber einen scheß machen um es zu ändern... Wie gesagt , habe ich keinen bzw nur spordisch den ein oder anderen sich hier an diskus sich beteiligen sehen....!! Selbst Z21 Neu-Member haben sich mehr eingebracht...mitgemacht.... (nicht falsch verstehen... ![]() Wie gesagt...es juckt mich nicht wirklich das ihr abhaut..für den ein oder andern tut es mir leid...finde ich es schade...aber im groh geb ich nen F*** drauf ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ach bossi pack doch bitte dein schäufelchen wieder ein und such dir eine andre sandkiste(clanforum) zum spielen. bei aller liebe aba da krieg ich das kotzen was du hier für ne gequirrlte scheisse ablässt. du hast null ahnung wer hier wo mit wem spielt. genauso wie ich ned weiß wo du wann mit wem spielst. oder hast du etwa die battlecast statistiken aller bdg member inkl ihrer smurf nicks durchsucht und geguckt gegen welche andren clans und deren smurf nicks so gespielt wurde ? falls du das getan hast such bitte nen arzt auf weil dann happerts wohl woanders bei dir -.-
vergleich allein das strategie forum, die spielerschule und das replaycenter von uf und von hier. wenn dann neue member nach tips und kniffe bzw guten reps oder bos fragen kommt immer die antwort guck im uf. weil hier sowas einfach nicht vorhanden bzw nur sporadisch vorhanden ist. und da stellt sich dann schon die frage wozu hier ein forum haben, sich wichtige infos aber am uf holen. is für mich einfach unlogisch und der wechsel von unsrem tw squad aufs uf ein völlig logischer schritt. das einzige was hier erbärmlich und rückgratlos is sin deine unqualifizierten, vor gekränkten stolz triefenden postings von dem scheiss hab ich langsam die schnauze voll. es war ne lange schöne zeit hier auf cncforen aber in letzter zeit hat sich einfach zuviel zum negativen verändert. dazu wurde schon alles gesagt. von daher kann ich nur sagen danke für das zu hause dass ich hier lange hatte und sag adieu ![]() @kathy: ich hab deine hutablage noch ^^ vielleicht fährt sie ja zur nächsten GB ![]() greetz
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder gestaltet sich seine 'Heimat' so wie er sie gerne hätte.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja stimmt... die tipps und kniffe kommen da alle alleine ins Forum bzw nur von den Admins und Mods ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() --- wegen 'Bannen', 'alle reden BDG schlecht' etc pp gab es von Admin-Seite im Grunde schon eine hinreichende Antwort ... Sven hat sie zum Teil schon angerissen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() freuen würd´s mich ja ![]()