|
|
|||
|
|||
Was mich hier stört:
http://www.gamereplays.org/community...1202917858.jpg ...ist der Rasen, die Büsche,die Palmen sowie der Teslatrooper (zu simpel, nicht detailliert) |
|
||||
|
||||
Vermutlich aus eienr sehr frühen Versionen. Die Anordnung der Texturen ist dort wenig detailliert, so in etwa wie in Generals. Die Qualität der Texturen ist ok aber es sind auf dem Screen einfach recht wenig in Einsatz. Denke aber das sich da noch was tut, TW zeigt ja das es wesentlich besser geht.
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch schwer, dass in dieser Alpha-Version die Texturen nicht definitv sind. Da muss mehr Detail und mehr Abwechslung (Rasen, Palmen) rein.
|
|
||||
|
||||
Nichtmal in der Beta müssen die Texturen 100%ig fertig sein.
![]() |
|
||||
|
||||
Alpha Beta Gamma blah blubb, as Spiel kommt erst in einiger Zeit raus, wie kann man da fertiges erwarten? die Screens sind Appetitanreger und nicht das fertige Produkt.
also ruhe bewahren und freuen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich hoff mal das Cover war noch nicht zu sehen:
![]() Zumindest war es das erste Bild, dass ich vom Killergrizzly gesehen habe ![]() |
|
||||
|
||||
es ist klar, dass zu so einer zeit nicht das tatsächlich ghrafischer endprodukt gezeigt wird. wenigstens konnte wir was sehen. darüber freue ich mich für meinen teil zumindest sehr. hatte am anfang die erwartungen wohl ein wenig zu hoch gesetzt.
![]() EDIT: nee das cover hab ich noch nicht gesehen. der kampfbär gefällt mir. das mädel erinnert mich irgendwie an tanja, vielleicht ist sie ja in dieser neuen zeitlinie auf russischer seite?