|
|
|||
|
|||
RA3 soll mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen...
Mind.?!?! Wohl eher besser wenn das Spiel knapp 1,5 Jahre Später rauskommt |
|
||||
|
||||
Das einem immer nur die Grafik wichtig sein muss
![]()
|
|||
|
|||
Das hab ich nicht gesagt
![]() Nur das es logisch wäre wenn die Grafik besser ist als bei TW ![]() Geändert von JuLz (17-02-2008 um 21:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
also da bin ich mal gespnnt was die da so fabrizieren!
kann das manchmal nicht so ganz glauben aber anderer seits schon was sich gut anhört ist auf jedenfall das mit dem balancing.... hoffentlich machen die aber die einheiten auch so detailreich wie bei dem RIG wo die randaleleuchte an ist und sowas |
|
||||
|
||||
wann wird es denn neue screens geben?
|
|
|||
|
|||
Es wird längere Artikeln in die nächsten PC-Magazine geben, mit zusätzliche Bilder. Die kommen dann auch irgendwann online.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben: Die Dune Teile (und einmal Generals) waren schon immer Probeläufe für eine neue Engine. Die Tiberiumreihe hat diese Engine dann genutzt währen die Red Alert Serie nur noch zum Ausschlachten der Engine gedacht ist. Man sollte also von RA3 keine Wunderdinge in Sachen Grafik erwarten, viel wichtiger wäre es imho wenn die Löcher gestopft werden die Sachen wie Maphacks etc erlauben.