|
|
||||
|
||||
@ KISS0695
Gibt es neue Infos oder Bilder in der PC Games? |
|
||||
|
||||
Kann ich meine Lichtschwert-Samurais dann in Gundam Wing Suits stecken oder wie? ^^
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur das der technische Unterschied auch die unterschiedlichen Philosophien der Kombatanten zum Ausdruck bringt. Die Sowjets mit der ältesten aber brachialsten Technik. Also wie gewohnt dicke Panzerung, starke Geschosse aber dafür alles recht lahm und wenig listenreich. Bei den Allies hoffe ich auf die gewohnt gute Aufklärung und solide Streitmächte. Bei den Japanern bin ich nun wirklich mal gespannt was da so kommt und wie die sich spielen werden.
|
||||
|
||||
Irgendwie stell ich mir bei Japan mehr so ein Baukasten format vor,
zB. das man 3 Einheiten Transformieren kann und darauß 1 riesiege basteln kann. Das würd bei denen ja wie die faust aufs Auge passen. Sprich Japan wird dann vielleicht relativ Fexible weil man die Einheiten verknüpfen kann. Ist aber nur eine Vermutung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
power ranger oder wie? ![]() @dark worrior da steht doch in irgend ein thread das sich ein flugzeug in ein ubot verwandelt oder wars nurn schiff?auf jedenfall stand das irgendwo btt: dieses baukasten prinzip wäre nicht schlecht aber das fänd ich schwer um zu setzen da es dann wenn man 6 inf,6 schiffe und 6 panzer bauen kann zig möglichkeiten gäbe stells mir auch vor das die inf. dann songoku,naruto,hamtaro usw. heißen ![]() aber auf die jap freu ich mich!das is das einzige was mir am interessantesten vor kommt |
|
||||
|
||||
Ich meine wenn sich so eine Eineit verwandelt soll das dann die sekundäre Waffe darstellen oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Aber wo wir grade beim Transforimeren und Flugzeugen und so waren.
Und weils grad so schön ist mit dem Transformieren @Baukasten Ja Power Rangers trifft es da auch gut aber gab ja neben den noch genug Anime mit solchen Zeugs ![]() Von der Spielmechanik stell ichs mir ein wenig so vor wie beim Nod Avatar. Vielleicht eine Kerneinheit und die anderen Einheiten werden eben nicht zerstört sondern hinzugefügt. Also mehr eine Mischung aus Mechpede und Nod Avatar. Sollte aber aufjedenfall machbar sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Zwei Mann Gleiter schwingt seine Flügel effektiv gegen Marine-Einheiten und wird per Button selbst zum U-Boot. Quelle: PC Games 04/08
![]() Geändert von KISS0695 (26-02-2008 um 20:32 Uhr). |