|
|
|||
|
|||
Zitat:
power ranger oder wie? ![]() @dark worrior da steht doch in irgend ein thread das sich ein flugzeug in ein ubot verwandelt oder wars nurn schiff?auf jedenfall stand das irgendwo btt: dieses baukasten prinzip wäre nicht schlecht aber das fänd ich schwer um zu setzen da es dann wenn man 6 inf,6 schiffe und 6 panzer bauen kann zig möglichkeiten gäbe stells mir auch vor das die inf. dann songoku,naruto,hamtaro usw. heißen ![]() aber auf die jap freu ich mich!das is das einzige was mir am interessantesten vor kommt |
|
||||
|
||||
Ich meine wenn sich so eine Eineit verwandelt soll das dann die sekundäre Waffe darstellen oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Aber wo wir grade beim Transforimeren und Flugzeugen und so waren.
Und weils grad so schön ist mit dem Transformieren @Baukasten Ja Power Rangers trifft es da auch gut aber gab ja neben den noch genug Anime mit solchen Zeugs ![]() Von der Spielmechanik stell ichs mir ein wenig so vor wie beim Nod Avatar. Vielleicht eine Kerneinheit und die anderen Einheiten werden eben nicht zerstört sondern hinzugefügt. Also mehr eine Mischung aus Mechpede und Nod Avatar. Sollte aber aufjedenfall machbar sein. |