|
|
|||
|
|||
Zuerst lesen und verstehen, *dann* posten
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar vom neuen Bausyste überhaupt nicht begeistert, aber wenn dadurch die schrecklich schlechte Wegfindung der letzten Teile ausgemerzt wird, kann ich damit leben...
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin relativ froh, dass es wieder ein rastersystem gibt. dieses "kann ich da jetzt bauen oder nicht?" hat mich bei tw bisserl angekotzt, klar hats auch freiheiten gegeben, aber manchmal wars echt derbst nervig.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Joa, das Rastersystem befürworte ich auch sehr - alles andere ist weniger sinnig. Sieht schonmal genau so gut wie früher aus.
Aber Raster hin oder her - eine gute Ladder muss sein, sonst wirds genauso schnell sterben wie alle anderen EA-CNC's |
|
||||
|
||||
Das Raster System find ich toll, so hat man schnelle Übersicht wohin das es kann und wohin nicht. Das hat mich bei TW oft genug geärgert, ein Grund wieso ichs relativ Fix deinstalliert hab. Is ja ansich wie in RA2 ausser das du eben das Raster siehst.
![]() |
|
||||
|
||||
Neue Screens bei Comm-News:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1588 Sieht schon sehr hübsch aus. ![]()
|
||||
|
||||
Also das Wasser sieht mal echt cool aus
![]()