|
|
|||
|
|||
naja alsom ich finde das es gut ausbalanciert ist!
die titans sind am anfang recht gut obwohl die bauzeit lange ist udn die teile teuer sind.dafür kannst du mit 5 stück 10 preds/scrorps weg machen aber das glaubt kaum einer da die nich wissen das die panzer uberrennen die rockener sind sau geil als bunker aber total scheisse um ins krisengebiet zu fahren da dort die pamnzerung schlecht ist und die nicht schiessen aber danach....joa! nod mod rush....schonmal dran gedacht mit buggys zui kontern?die pittbulls/buggysnehmen genauso schnell die bikes auseinander wie die bikes die pitbulls/buggys und mit den pitbulls kann man auch ganz nett auf die sammler druff gehn zu BH.....finde diese fraktion eigentlich scheisse....da sie nur die tolle falmme und den mantis haben aber wer diese und damit mein ich speziell den mantis ordentlich einsetzt holt locker mit 5 stück 20 air´s runter.mit dem racketen antrieb sollte man sie nicht unterschätzen und bevor hier einer am jammern ist das der mech walker zu stark ist und mit scrin kontern will....baut einfach designatoren udn ballert auf ein segment und PUFFFFF weg isses! müsst nicht immer sofort anfangen zu jammern....spielt 3 tage immer zufällig und schon erkennt ihr die ganzen netten dinge und konter sachen =) |
|
||||
|
||||
hey
recht haste Extinction man muss net glei zu mama renne oder so es braucht einfach zeit 1. seine Fraktion zu finden 2. Mit der erstma klar zu kommen und jeder muiss sich selber am besten einschätzen können was er kann es erfordert einfach etwas imntensives Training von daher noch viel spaß gruß sprit
|
|||
|
|||
Mal ganz im ernst,es gibt viele gemeinheiten/balancing probleme in kw.
Nehmen wir mal Steel Talons,alle meckern das die so schwach sind usw. Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu) Schwarze Hand,alle sagen die sind zu stark. Lösung:Flammenwerfer gegen Fahrzeuge abschwächen,Laser stärken,Avatare sollen im laufen schießen können(komme ich auch später dazu) Nod-Mods sein zu stark. Lösung:Geschwindigkeit etwas verringern,Pappsammler HP+Rüstung hoch GDI sei unterpowered.(mehr sag ich dazu später) Lösung:Ich weiß nicht was ihr habt,Listet mir doch mal was auf? Mechapede verbuggt und zu stark. Lösung:Mechapede entbuggen,zeit die man braucht um ein neues Segment dranzuheften auf 8 Sekunden rauf,das AA Segment soll nur in die Luft schießen können,Desingratorensegment gegen Gebäude abschwächen,reichweite verringern. Allgeimeines zu Scrin: Kultisten HP verringern. Sucher irgendwie abschwächen,der ist für seinen Preis zu stark/vielseitig(kann enttarnen,teilt gut aus,steckt gut ein,kann in die luft schießen,ist schnell) Devastor schlachtschiff gegen Panzer wieder abschwächen. Allgemeines zu Nod: Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP Venoms stärken Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut ![]() Avatar soll etwas gestärkt werden,außerdem soll der im laufen schießen können(mal im ernst was soll das???Das ist ein riesen nachteil,Der Mammut kann doch auch im fahren schießen,der Tripod ist auch ein Walker und schießt während dem laufen auch). Nod-Mod etwas langsamer Vertigos sind zu schwach. Grund:Kosten mehr als Firehawk Nachteile vom Vertigo:Bomben sind schwächer(brauchst 5 Vertigos für eine Tib-Raffinerie,musst deswegen 2800 mehr bezahlen),Gegen Luft ist der Vertigo beschissen,Hat keine Upgrades Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch) Lösung:Gewehr gegen Luft um 200%erhöhen,bomben dem Firehawk angleichen. Shadow-Team zielmarkierung vllt unendlich leben geben,dafür hält es aber nur 30 Sekunden oder so an Gdi: Advanced Armor(oder wie dat heißt)effektiver machen(das merkt man gar nicht das man das hat) Rig,irgendwas machen,damit der effektiver wird(vllt Preis runter auf 1500 und etwas armor und geschwindigkeit hoch) Predator Grund:Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.(Selbst wenn der Scorpion Dozer und Laser upgrade hat,ist er dem Predator unterlegen,wenn der Predator dann das Railgun Upgrade hat,owned der fast 2 Scorpione und ist dazu noch effektiv gegen Infanterie) Lösung=Predator so abschwächen das er nachdem er einen Scorpion zerstört hat noch 1/4 seines lebens hat.(Dadurch wird auch der Titan effektiver da der immer noch mehr als 2 Scorpione killt und das finde ich ist eines der Vorteile die Steel Talons einfach braucht) Mobiler Sonic=Gegen Einheiten rapide runter,gegen Gebäude aber rauf(sorry aber der sollte nur gegen Gebäude effektiv sein,so wie der flame tank und ihr beschwert euch auch bei BH das die flammen so effektiv gegen Panzer sind) Sonic=Damage rauf,dafür beschädigt der aber verbündete einheiten(so wie es in TS war),egal ob beabsichtigt oder nicht(auch beim mobilen Sonic so),sorry aber das nervt einfach das nur gegnerische Einheiten davon betroffen sind(beispiel 2 Infanterietrupps stehen ineinander,der Sonic schießt:nur gegnerische sind tot,verbündete leben noch,Obelisc schießt:Alle beide sind tot).
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Ich find das alles momentan garnicht so schlimm... Man wird nur überrant, wenn man auf eine Sache nicht eingestellt war...
Und wenn schon alle meinen, dass jeder Nod gleich mit den Fahrrädern kommt, dann wäre das Problem mit 2 Türmen um das eigene Tibfeld gelöst ^^ Die Schwarze Hand und die Reaper 17 sind super Unterfraktionen. Endlich mal ne Mannschaft, die sich tatsächlich auf eine Sache spezialisiert hat. Ist mir total unverständlich, wieso man sich nicht auf Flamer vorbereitet, wenn man schon gegen die Schwarze Hand spielt. Kultisten HP finde ich auch in Ordnung. Wer den Gegner nicht auskundschaftet, wird halt übernommen ^^ Ich löse das Problem gern mit Buzzern oder Venoms. Ja klar gehen die Teile schnell down, aber manchmal muss man auch Opfer bringen ![]() Reckoner ist schön so wie er ist ^^ Wer es nicht schafft ihn auf seinem Weg aufzuhalten soll leiden... Dauert ja ne Weile paar von denen aufzubauen und Inf reinzustecken. Wenn man den Gegner beobachtet, kann man sich drauf einstellen. Okay die Vertigos finde ich auch schwach, aber ich war nie auf die angewiesen... Welches Problem lässt sich nur durch Vertigos lösen? Avatare sind Kult und nicht unbedingt nützlich... Ich hab mich damit abgefunden und spiele trotzdem am liebsten Nod ![]() Nod + Unterfraktionen und Scrin + Unterfraktionen finde ich sehr gelungen. GDI hingegen nicht etwa zu schwach sondern einfach nur langweilig... Deshalb spiele ich sie nicht so gerne. Titan und Wolverine sehen dazu sehr lächerlich aus ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Talons nicht oft genug gespielt um da ne Meinung zu haben. Aber die Viecher sehen trotzdem bescheuert aus
![]() Vertigos benutze ich halt so gut wie nie und nur für ne Epic Unit bau ich auch keine 8 Stück davon... Da kannste 2 Epic Units bauen ![]() |
|
||||
|
||||
Specter: Kosten leicht erhöhen.
Wolverine: Feuerrate erhöhen Geändert von NavcomTCommando (08-04-2008 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Siehe oben. Ich weiß nicht wie man an sowas fest halten kann. Das entfremdet vollkommen den Sinn des ganzen. Hat der Reckoner aufgebaut weniger Lebenspunkte, dann setzt den auch keiner mehr ein. Die meisten Spieler setzen doch Anti-Panzer Waffen. Eben dafür ist der Reckoner anfällig. Die Inf darin aber nicht, stirbt der Reckoner ist auch die Inf futsch. Ein Reckoner mit weniger Lebenspunkten ist einfach nur ein schicker Linienbus. Zitat:
![]() Hast du nicht am Anfang gejammert GDI sei zu schwach? |
|
|||
|
|||
Was willst du denn noch?Der Titan ist doch schon stark,für 1300 owned der locker 2 Scorpione die mehr kosten,außerdem kann der noch Fahrzeuge plattrampeln,eventuell etwas schneller sonst ist der in Ordnung.Und Steel Talons haben nunmal auch Railungs(Wieso haben die denn sonst Railgun Upgrade?),was bringt denn der Behemont wenn man keine Sniper/Zone-Trooper hat?
Von mir aus dann soll der Reckoner so bleiben,aber dann soll der wenigstens auch im fahren schießen können,ich meine GDI kann das doch auch. ![]() Dazu sage ich mal nichts,einfach weil ich schon etliche games verloren habe,weil die Vertigos so schwach sind.Ich setzte gerne mal am Anfang des late-games Firehawks/Vertigos ein um Tech-Center zu vernichten,mit Firehawk klappt das auch ganz gut,hast nach 60 Sekunden 4 Stück und dann kanns losgehen,bei den Vertigos brauchst du Sekunden,das ist einfach zu lange im Vergleich zum Firehawk. Ja wow eine Waffenfabrik oder so kann ich auch anders bezwingen,aber ein Tech-Center hinten in der base oder so nicht. Ich habe nicht gejammert das die GDI schwach ist,sondern alle GDI spieler.Also mal im ernst,nur weil ihr kein Skill habt um gegen Nod Spieler zu gewinnen,heißt das noch lange nicht das ihr denen Unterlegen seid. Sorry aber was habt ihr denn für Vorteile mal überlegen... Bestes T1 Fahrzeug(Pittbull,auch in lategame zu gebrauchen)bester T1 tank(Predator),Bester T2 Tank(Mobiler Sonic),Bester T3 Tanks(Mammut),beste Artillerie(Juggernaut),Beste T1,3, Infanterie(T1=Infanterietrupp,kann sich eingraben,T3=Zonies machen eh alles was 4 Räder/2 Beine hat und Fahrzeug/Walker heißt platt,Sniper killen alle Infanterie(außer Kommando)mit 1 Schuss.)Beste Air(Orcas sind richtig gut gegen Tanks,Firehawks killen eh alle Gebäude), Was habt ihr also für Probleme???GDI hat von allem das beste vom besten,trotzdem meckern alle rum,also liefert mal Gründe und beweise warum GDI so schlecht ist,man kann viel behaupten,also wenn ihr rummeckert das GDI so schlecht ist,dann möchte ich wissen was und wieso.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist das Problem, wenn du einzelne Einheiten vergleichst hast du sowieso schon verloren. Es geht um das Gesamtpaket.
|
|
||||
|
||||
Warum? Sind doch beides Antitank/Antibuilding/Soaker units. seh da kein problem, die zu vergleichen.
|
||||
|
||||
Das wäre die Unlgogischste änderung überhaupt!
Es ist doch wohl klar, dass der Reckoner als Fahrzeug mehr Schaden nimmt, als als Bunker! Yeah, damit das Venom gespamme wieder los geht, nene plz not!
|
|||
|
|||
Wenn du von Venom gespamme besiegt wirst bist du selber schuld,musst überlegen ein Venom kostet 900,ein Pittbull kostet 700 und macht splash-Damage,wenn du siehst der Gegner spammt Venoms,baust du Firehawks und Pittbulls.
Zum Reckoner: Der soll während dem fahren schießen können,verdammt nochmal,das regt mich voll auf,das die GDI das kann,Nod aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass der Reckoner ein ganz anderes Einsatzgebiet hat als der BMT
![]() |
|
|||
|
|||
dann hatter den sinn verloren und hätte ein stink normales BMT sein können mit der selben lachhaften panzerung wie das von GDI und das von den komischen möchtegern helden kann sich nicht auf bauen und wenn man den rockener nicht richtig einsetzt bringt der halt nix!ist halt typische NOD einheit mit der du dich in die basis einschleichen musst oder halt als billige aber starke verteidigung
|
|
|||
|
|||
Wieso heißt Nod denn dann noch Nod???Nod=Hit and Run,ja tolles Ding ne,haben jetzt Avatar und jetzt auch noch so ein einmalbunker Ding,ich will wieder mein Hit and Run Nod zurück.
![]() ![]()
|