![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
Die beste MuMu hat einen Member geworben.
Also meine Wenigkeit. Habt ihr alle wohl falsch gelegen. Ich werde auch kräftig weiter auf Membersuche gehn. Bekomme ich dann das Abzeichen EhrenMuMu ???? Da kannste ruhig mal was locker machen Fabian !!!! Zu unseren neuen Member !!! Willkommen im Weltbesten clan !!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Warte mal ab. Ich bin gerade am überlegen wie wir das machen
![]() |
|
||||
|
||||
Also mal ein kleiner zwischenstand. Uns fehlt noch eine Stimme. Einer unserer Member würde gerne mal 1-2 Runden mit dir zocken bevor er abstimmt, also schreib mal bitte hier rein wann du Zeit hast, dann kann er ja antworten ob er da auch Zeit hat
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich heute den ganzen tag hab nix zu tun und draußen ist scheiß wetter ...
|
|||
|
|||
ich will zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann macht ihr 2 doch mal was aus
![]() ![]() ![]() IP: IP: 85.214.36.240:8795 Dann auf -MEF- Wenn welche im internen Channel sind einfach anschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
hallo leutz
ich wollte mich mal hier bei euch bewerben und habe mich dafür extra bei cncforen registriert spiele seit ca einem halben jahr kr und suche noch einen clan ![]() wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt einfach ![]() mfg kathar |
|
||||
|
||||
Ahoi kathar!
Hast es endlich endlich mal geschafft dich hier zu registrieren ![]() Viel Spass auf CnCForen. Und was is mit Cashi? Kommt der auch noch her? |
|
||||
|
||||
Hio
Ne Muschi bei den MuMu´s ^^ ![]() ![]() Feine Leute sind das...viel spaß ! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
^^
MuMus sterben nie aus wa^^
![]() |
|
||||
|
||||
So. Ich darf dir jetzt verkünden das du bei den MuMu's aufgenommen wurdest!
![]() Du musst jetzt hier im Forum links oben auf Kontrollzentrum -> Gruppenmitgliedschaft -> -MEF- Dann kann ich dich für unser internes freischalten. Desweiteren bitte ich dich, dich auf unserer Homepage www.MuMu-Clan.de zu registrieren. Damit du dort in unserer Memberliste drin stehst. Und du musst dir jetzt mal einen MuMu-Account anlegen und mindestens ein Spiel absolvieren, damit ich dich für den Clan einladen kann ![]() So und jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst hier ruhig reinschreiben wenn du das gemacht hast
![]() Also fürs interne Forum bist du jetzt frei geschaltet. Schau dich in Ruhe um. Wir haben einige wichtige Themen die auch dich jetzt etwas angehen ![]() ![]() Für die Homepage habe ich dich jetzt auch frei geschaltet. Du kannst jetzt dein Profil editieren. Und wenn du das mit dem MuMu-Account gemacht hast sag mir hier bitte bescheid. Auch mit was für einem Nick. ![]() |
|
||||
|
||||
ok
![]()
|
|||
|
|||
Hey ! Vor allem vll etwas öfter. Bis dann
![]() ![]() ![]()