|
|
||||
|
||||
Die Teile fand ich schon in AR2 rchtig geil. Einfach in kurzer Zeit die gegnerische Basis wegballern ^^
Sieht auch sehr gut aus finde ich. Man ich freue mich schon so auf das Spiel ![]()
|
||||
|
||||
Die Wassereffekte sehen interessant aus, das ganze Bild aber eher unfertig.
Hat das Bild die ursprüngliche Größe, oder wurde es Forenkonform bearbeitet? Irgendwie seh ich da Bildfehler am Bug. ![]() Ansonsten wäre ich froh wenn soviele Einheiten, Gebäude, Charaktere aus AR2 übernommen werden würden. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist verkleinert...
![]() Sieht man sich die beisher gezeigten Units an ist schon viel aus RA2 dabei....
|
||||
|
||||
Die beiden hellen Türme in der Mitte.............
Könnten das Geschütze sein? |
|
|||
|
|||
Ich würde eher mal auf Tesla-Generatoren für den Antrieb tippen.
|
|
||||
|
||||
sieht aber echt aus, als wären da ein paar bildfehler drauf. liegt aber nicht an der verkleinerung, is auf pcgames.de auch.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vielleicht entstehen diese Bildfehler durch eine Reflektionen oder irgend eine Lichtbrechung in der Engine. Ich vermute mal das man diesen Fehler im Spiel als Teil einer Animation nicht sehen würde.
![]()