|
|
||||
|
||||
Die beiden hellen Türme in der Mitte.............
Könnten das Geschütze sein? |
|
|||
|
|||
Ich würde eher mal auf Tesla-Generatoren für den Antrieb tippen.
|
|
||||
|
||||
sieht aber echt aus, als wären da ein paar bildfehler drauf. liegt aber nicht an der verkleinerung, is auf pcgames.de auch.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vielleicht entstehen diese Bildfehler durch eine Reflektionen oder irgend eine Lichtbrechung in der Engine. Ich vermute mal das man diesen Fehler im Spiel als Teil einer Animation nicht sehen würde.
![]()
|
||||
|
||||
Sponntan würde ich sagen das dieses Fette teil vorne ne Art Rakete ist die über eine Spezialfähigkeit gezündet wird.
|
|
||||
|
||||
liegt vermutlich an den Distortion-Shadern.
Die sorgen in TW unter anderem für das Luftflimmern bei Feuer usw, und gelegerntlich sieht man da auch irgendwelche Teile doppelt. Hier wurde wohl eifnach so was ähnliches für die Leichtbrechung im Wasser benutz, also kein Grund zur Sorge ^^ |